keine Leistung läuft schlecht

Probleme und Lösungen zum Motor, Getriebe, Vergaser/Luftfilter, Auspuff...
Antworten
Hans
Beiträge: 2
Registriert: 17.04.2013 18:58
Mofa/Moped: ZX50

keine Leistung läuft schlecht

Beitrag von Hans » 17.04.2013 20:22

Hallo!
Hat jemand noch ein paar Tip's was ich noch machen könnte damit das Ding entlich richtig geht.
Problem:
nimt das Gas schlecht an,keine Leistung,Läuft in Stand nicht richtig wenn man den Chock etwas zieht kommt sie wieder so einigermaßen auf Drehzahl sonst schlecht ,verschluckt sich und geht nicht mehr auf Drehzahl und keine Leistung,Dreht auch für einen Zweitakter finde ich nicht richtig hoch da geht mein Zündapp Mofa besser Bergauf als die Sachs mit 5PS
hab schon viel Probiert:man Lest ja in so Foren nach
Kurbelwellensimmerringe neu beide,
Zylinder Dichtungen neu
Membrane neu
Vergaser gereinigt
Auspuff gereinigt
Vergaserdüsen von 62-72 probiert (Orginale 56)
Kolben und Zylinder sind nicht schlecht
Lauftfilter gereinigt,hab sie mit und ohne und anderen Düsen getestet auch kein erfolg.


und schön Langsam bin ich mit meinem Laten am ende!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Japanhonk
Beiträge: 248
Registriert: 14.08.2012 17:19
Mofa/Moped: Hercules Prima 4S, Hercules Prima 2S, Vespa PK 50 XL II
Suzuki GSX 750 AE
Wohnort: Schlangen / OWL
Kontaktdaten:

Re: keine Leistung läuft schlecht

Beitrag von Japanhonk » 20.04.2013 14:19

Hi,

ich hab vor Kurzem was ganz Ähnliches gehabt.
Der Auspuff war nass - also tatsächlich mit Flüssigkeit drin. Habe ihn zerlegt, soweit, wie möglich gereinigt ( kommt aber trotzdem ein neuer drunter ) und wieder angebaut. Und siehe da - der Bock
geht wieder.

Ggf stimmt auch was mit der Zündung nicht. Wie sieht denn das Kerzenbild aus ?

Gruss
Manni
Mit genug Schub kriegt man auch einen Würfel zum Fliegen...

ZX50
Beiträge: 10
Registriert: 22.01.2013 14:53
Mofa/Moped: Hercules ZX 50
Starflite swing 25
Wohnort: Oberrosphe
Kontaktdaten:

Re: keine Leistung läuft schlecht

Beitrag von ZX50 » 23.04.2013 20:44

Hallo
das die nicht so hoch dreht liegt glaub ich an dem Kat. im Krümmer
und ich habe einen 70 ccm Satz drauf und habe auch mehrere größere Hauptdüsen ausprobiert und habe dann letztendlich eine mit paar un 60 drinngelassen.

Hans
Beiträge: 2
Registriert: 17.04.2013 18:58
Mofa/Moped: ZX50

Re: keine Leistung läuft schlecht

Beitrag von Hans » 09.06.2013 19:30

Hallo zusammen !

Danke für euere Hilfe und Tip's
Nun das gute,hab's geschaft sie Läuft (hab sie einige woche mal stehen lassen hatte keine Nerven mehr dafür)
Problem : Auspuff, der Kat hatte zugemacht --Lösung :hab den Kat jetzt einfach rausgenommen,Auspuff Aufgeschnitten und weg damit und siehe da sie ging wirklich nicht schlecht hatte aber noch immer aussetzer bei vollgas :x .
Das habe ich jetzt auch hinbekommen Düsenbestückung geändert auf eine 62 ,was soll ich sagen das Teil macht richtig spaß.

Jetzt das nicht so gute der Tacho ist defekt hab sie schon so gekauft weiß vieleicht einer wo ich sowas herbekomm?
Tacho- Welle(denke ist kein Problem) und der Antrieb.

Danke nochmal.

Antworten