leistung komplett weg

Probleme und Lösungen zum Motor, Getriebe, Vergaser/Luftfilter, Auspuff...
Antworten
Sachxy
Beiträge: 43
Registriert: 01.12.2015 22:33
Mofa/Moped: Sachs/Herkules zx 50
Wohnort: Niedersachsen

leistung komplett weg

Beitrag von Sachxy »

Ich bin gestern ganz normal gefahren und heute geht gar nichts mehr:/
Auch im stand wenn ich sie ein wenig drehen lasse dröhnt sie nur wie bei einer drossel. Es kommt jedoch keine, wirklich garkeine leistung. Ich habe nur die drossel aus dem ansaugstutzen entfernt. Hat wer ne ahnung woran das liegen könnte?

tfy
Beiträge: 36
Registriert: 18.02.2012 16:05
Mofa/Moped: sachs zx50

Re: leistung komplett weg

Beitrag von tfy »

das kann man so nicht sagen aber wenn gestern alles gut war und einen tag später geht nichts mehr
sprit oder zündkerze, wenn du eine zündkerze hast tausch sie mal
aber wie gesagt das ist nicht so einfach zu sagen

Benutzeravatar
stefankausk
Beiträge: 2141
Registriert: 20.03.2012 16:21
Mofa/Moped: Hercules MP4 und Simson Schwalbe KR51/2
Wohnort: Hürth bei Köln

Re: leistung komplett weg

Beitrag von stefankausk »

Hallo,

....da sind die 2T-Motoren fast alle ähnlich......Sprit-und/oder Zündungsproblem sind die häufigsten Ursachen!

Kommt Sprit in den Zylinder?
Ist ein guter, kräftiger, bläulicher Zündfunken vorhanden?

Gruß
Stefan
"lieber schweigen und als Narr erscheinen......als sprechen und jeden Zweifel beseitigen"

Sachxy
Beiträge: 43
Registriert: 01.12.2015 22:33
Mofa/Moped: Sachs/Herkules zx 50
Wohnort: Niedersachsen

Re: leistung komplett weg

Beitrag von Sachxy »

war zu wenig luft:D
mfg eik

Antworten