Endlich (fast) passenden Krümmer gefunden!!

Probleme und Lösungen zum Motor, Getriebe, Vergaser/Luftfilter, Auspuff...
Antworten
Bastler 92
Beiträge: 232
Registriert: 01.01.2010 20:46

Endlich (fast) passenden Krümmer gefunden!!

Beitrag von Bastler 92 »

Hey, ich habe endlich nach langer Suchen einen (fast) passenden Pott für die ZX gefunden!!! Es ist ein giannelli für die Aprilia rx 50 undzwar der hier:
http://www.gearparts24.de/auspuffanlage ... a3773.html

Qualität und Preis stimmen und das Einzige was man machen muss damit er passt, ist einen cut an der untersten naht zu ziehen ihn in die richtige position zu biegen (ein paar mm) und dann wieder zuzuschweißen.Hoffe man kann das auf dem Bild erkennen. Dann muss man nur noch die Halterung an die richtige stelle setzen...und voila fertig ist der pott (sogar mit E-Nummer!!).Dann noch den esd frisch stopfen und anpassen (man muss ggf. das rohr etwas verlägern) und schon hat man eine komplette Anlage mit spitzen optik und Sound. :D :D
Hoffe das hilft euch.
MfG:
Marvin
Dateianhänge
DSC00970[1].JPG
Der Auspuff dröhnt,
der Kolben schreit,
Zweitakt für die Ewigkeit

Antworten