Original-zustand wiederherstellen

Probleme und Lösungen zum Motor, Getriebe, Vergaser/Luftfilter, Auspuff...
Antworten
Hieweler
Beiträge: 4
Registriert: 09.06.2015 20:24
Mofa/Moped: Hercules-Sachs ZX 50

Original-zustand wiederherstellen

Beitrag von Hieweler » 09.06.2015 21:30

Hallo Leute!
Ich habe vor kurzem eine ZX 50 erworben. Leider ist diese sehr schlecht und total verbastelt :crazy:
Deswegen möchte ich erst einmal den Originalzustand wiederherstellen. Jedoch habe ich das Problem, dass ich nicht weiß wie der Original Luftfilter am Vergaser festgemacht wird.
Könntet ihr mir helfen und ggf. Bilder vom Ori-Vergaser und Luftfilter anhängen?

MFG

Benutzeravatar
Michael W.
Beiträge: 1719
Registriert: 04.04.2012 00:41
Mofa/Moped: Hercules: Prima 5 S, Optima 3, P3
DKW 510, Puch Maxi S
Wohnort: Miltenberg

Re: Original-zustand wiederherstellen

Beitrag von Michael W. » 09.06.2015 21:36

Tach,


So!

Grüße,

Micha
"Ein Handtuch ist so ungefähr das Nützlichste, was der interstellare Anhalter besitzen kann...." © by Douglas Adams

R.i.P Lemmy Kilmister *1945-†2015 , Killed by Death
...und in enger Verbundenheit und Respekt: Mach´s gut, Erwin

Hieweler
Beiträge: 4
Registriert: 09.06.2015 20:24
Mofa/Moped: Hercules-Sachs ZX 50

Re: Original-zustand wiederherstellen

Beitrag von Hieweler » 09.06.2015 22:21

Vielen Dank!

Antworten