Hallo Marvin,
danke für die Bilder von dem Ritzel.
Also deine Verbindungen um den Vergaser sind wirklich abenteuerlich.
Das würde ich so schnell wie möglich in den originalen Zustand umbauen. Dichtmasse etc. bringt da auch nicht viel auf Dauer. Du wirst dort immer Probleme mit Falschluft haben, auch wenn es so nicht immer direkt ersichtlich ist.
Die Membran muss natürlich drin bleiben, da du sonst mit Fehlzündungen und einem sehr hohen Verbrauch rechnen darfst.
15 km/h im ersten Gang sind schon in Ordnung. Wenn sie vorher schneller lief, dann hat sie früher auch überdreht, was dem Motor schaden kann.
Ich glaube du hast immer noch Probleme mit Falschluft etc. denn normalerweise hat die ZX 50 im normalen Zustand reichlich Drehmoment. Hat dein Vergaser eigentlich noch die Kunstoffbuchse auf der ASS-Seite.
An deiner Stelle würde ich mit also zunächst neue Verbindungen besorgen oder diese so gut wie möglich nachformen.
Wie schnell fährt Sie nun eigentlich?
Grüße,
Kai