Seite 1 von 1

GS 175

Verfasst: 13.04.2015 20:29
von GS 175
Habe an einer GS 175 einen Bing Vergaser 54/34/104 verbaut, weiß jemand welche Nadeldüse, Nadel, Hauptdüse und Leerlaufdüse bei 0-500 ÜN und 20°C eingesetzt wird, wichtig wären Nadeldüse und Nadel.

Re: GS 175

Verfasst: 14.04.2015 05:59
von stefankausk
Hallo Unbekannter!

......schade, dass es noch nicht einmal für ein kleines "Hallo" gereicht hat, geschweige denn für eine richtige Vorstellung!

Nun, da sich dieses Forum überwiegend mit den kleinen Mofas und Mopeds beschäftigt, hat hier kaum ein user Erfahrungen mit den großen Sachs.
Falls du hier nichts finden solltest,
http://www.bingpower.de/service/einstellblatter/

kann ich dir dieses Forum nur wärmstens ans Herz legen:
http://81679.forumromanum.com/member/fo ... onsearch=1

Gruß
Stefan