Kettenflucht

Ergänzungen und Kommentare zu den Spezialthemen
Antworten
Benutzeravatar
stefankausk
Beiträge: 2141
Registriert: 20.03.2012 16:21
Mofa/Moped: Hercules MP4 und Simson Schwalbe KR51/2
Wohnort: Hürth bei Köln

Kettenflucht

Beitrag von stefankausk »

Hallo,

hat von euch schon mal einer mit diesem Teil gearbeitet......Erfahrungen.....Meinungen??

https://www.louis.de/artikel/profi-lase ... r/10003097

Sowohl bei meiner Hercules, als auch bei meiner Schwalbe bin ich mir nie zu 100% sicher, ob die Kettenflucht stimmt. Irgendwie ........wenn`s Hinterrad gerade erscheint, stimmt die Kettenflucht °akustisch/optisch" nicht, stimmt die Kettenflucht akustisch/optisch zu stimmen scheint, erscheint mir das Hira schief :problem: :problem:

Gruß
Stefan


PS: Nein, die Flucht mit Latten/Profilleisten, etc.einzustellen habe ich keine Lust zu :thumbdown:
"lieber schweigen und als Narr erscheinen......als sprechen und jeden Zweifel beseitigen"

Antworten