Hercules Beinschild ??

Ergänzungen und Kommentare zu den Spezialthemen
Antworten
eckes
Beiträge: 1
Registriert: 28.06.2017 19:54
Mofa/Moped: P3 , Saxonette 221 T und ein par Vespas

Hercules Beinschild ??

Beitrag von eckes »

Hallo .. neu und gleich meine erste Frage..
Habe aus einer Garagenauflösung neben einer Prima 4 und diversen Kleinteilen folgendes Beinschild mit dazu bekommen ..
Habe sämtliche Beiträge(Bilder ) in Google und sonstigen seiten durchforstet, konnte aber dieses beinschild nicht zu einen Hercules Modell zuordnen .
evtl. könnt ihr mir da helfen..
Prima modelle scheiden aus , da die ausparung für den Tank kleiner ist und der zylinderauschnitt nicht mittig ist .. lastboy schaut auch anders aus..

Bild

Bild

Bild

Bild

MofaFeli
Beiträge: 1
Registriert: 12.04.2018 23:45
Mofa/Moped: Hercules Prima 5
Hercules 217 L

Re: Hercules Beinschild ??

Beitrag von MofaFeli »

Hallo Eckes,
Die Antwort kommt zwar sehr spät, aber bei diesem Beinschild handelt es sich um ein Teil einer Hercules L50.

Antworten