habe heute etwas an meiner zweiten P1 geschraubt. Sie ist leider im Lack nicht so schön wie meine andere, aber dafür hat sie erst 500 KM auf dem Tacho und ist technisch noch richtig top. Einige Wartungsarbeiten wurden schon erledigt, wie Vorderradlager neu gefettet, Gabel und Lenkkopflager auch, u.s.w.
Heute habe ich die Antriebskette in Petrolium eingelegt um das alte verharzte Fett zu entfernen. Desweiteren wurde das Gleitstück erneuert.

Kettenblatt mit Bremsenreinigger abgewischt.

Hinter dem Kettenblatt auch saubergemacht.

Luftfiltergehäuse entfernt, altes Gleitstück entfernt, etwas saubergemacht.

Rechts altes zerbrochenes Gleitstück, links Neuteil letzte Bauform wie bei Prima 5 s mit selbstgefertigem Edelstahlplättchen mit schräger! Bohrung und Kegelsenkung als Ausgleich.



Neues Gleitstück verbaut.


Original Purolator Miconic Luftfilter. Wahrscheinlich noch der erste.

geht gleich weiter...