Wurde meine Hercules P1-505 P wirklich verkauft?

Allgemeine Fragen rund um die P1-Mopeds. Auch Fahrzeugvorstellungen sind hier gerne gesehen.
Antworten
Benutzeravatar
technik-ostfriese
Administrator
Beiträge: 831
Registriert: 11.03.2009 22:05
Mofa/Moped: Hercules Prima 2S, P1-505 P
DKW P1-505 P
SACHS-BIKES Optima 50
SACHS ZX 50
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Wurde meine Hercules P1-505 P wirklich verkauft?

Beitrag von technik-ostfriese »

Hallo zusammen,

hier ein Bild von meiner Hercules P1-505 P: Klick!

Und dann habe ich zufällig folgende Verkaufsanzeige gefunden, die natürlich NICHT von mir kommt (man achte auf das Bild):
Ebay_Kleinanzeigen_505P
Ebay_Kleinanzeigen_505P
Obwohl in der Beschreibung steht, dass das Moped verkauft wurde, so steht die abgebildete Hercules P1-505 P aber immer noch sicher bei mir zu Hause. Irgendetwas muss da also nicht stimmen... ;)

Grüße,
Kai

Antworten