Den Umgang mit, oder untereinander...

Was soll sich in Zukunft ändern? Feedback würde mich sehr freuen!
Antworten
Batz
Beiträge: 12
Registriert: 22.04.2013 18:20
Mofa/Moped: Hercules Prima 5S
Wohnort: Bad Homburg

Den Umgang mit, oder untereinander...

Beitrag von Batz » 25.04.2013 17:53

... möchte ich hier einfach mal lobend erwähnen. Ich bin ehrlich und gebe zu das ich, als ich dieses Forum entdeckt habe, nicht allzuviel erwartete und ich mich darauf einstellte, mich hier mit Youtube üblichen Kommentarschreibstil rumärgern zu müssen. Das alles auf der Tatsache beruhend, dass hier ja vor allem auch jüngeres Publikum anzutreffen ist, welches tatsächlich (siehe Youtube z. B. Rollerkommentare) mitunter ihre gute Kinderstube vermissen lässt. Das alles ist, bei den von mir bisher gelesenen Beiträgen, auch nicht mal ansatzweise der Fall und darüber bin ich alter Sack tatsächlich erstaunt.
So, dass wollte ich mal loswerden, bzw lobend erwähnen.

Beste Grüße...
Kaum macht man es richtig, schon funktioniert's...

Benutzeravatar
technik-ostfriese
Administrator
Beiträge: 823
Registriert: 11.03.2009 22:05
Mofa/Moped: Hercules Prima 2S, P1-505 P
DKW P1-505 P
SACHS-BIKES Optima 50
SACHS ZX 50
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: Den Umgang mit, oder untereinander...

Beitrag von technik-ostfriese » 27.04.2013 13:15

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Das (er-)freut mich.

Grüße,
Kai

Benutzeravatar
wedewe
Beiträge: 116
Registriert: 13.09.2018 23:39
Mofa/Moped: Hercules HR 2 BJ 1976
Hercules M4 BJ 1977
Wohnort: Euskirchen

Re: Den Umgang mit, oder untereinander...

Beitrag von wedewe » 06.12.2018 21:51

Hallo Kai.
Vielen Dank für das tolle Forum, das du hier geschaffen hast.
Ist für mich schon ein zweites Wohnzimmer geworden :)
Was mich persönlich etwas stutzig macht, dass sich hier so viele anmelden, eine Frage stellen und die meistens noch beantwortet bekommen, und dann hört und liest man nichts mehr.
Das finde ich schon manchmal ziemlich frech. :thumbdown:
Bis dahin
Werner

Benutzeravatar
technik-ostfriese
Administrator
Beiträge: 823
Registriert: 11.03.2009 22:05
Mofa/Moped: Hercules Prima 2S, P1-505 P
DKW P1-505 P
SACHS-BIKES Optima 50
SACHS ZX 50
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: Den Umgang mit, oder untereinander...

Beitrag von technik-ostfriese » 08.12.2018 22:09

Hallo Werner,

danke für die Rückmeldung.

Die von dir angesprochenen Themen sind in der Tat teilweise unschön, vor allem wenn man Lösungsvorschläge geliefert hat und keine Rückmeldungen mehr kommen. Insgesamt lässt sich diese Problematik aber nicht so einfach lösen, da keiner zu Beiträgen gezwungen werden soll und das Löschen solcher Beiträge in der Regel auch nicht gut ist, da solche Themen ja doch hilfreich sein können.

Grüße,
Kai

carinona
Beiträge: 5135
Registriert: 06.02.2013 16:53
Mofa/Moped: BENZIN

Re: Den Umgang mit, oder untereinander...

Beitrag von carinona » 08.12.2018 22:34

Selbstbedienungsmentlität.
Es sind meist die Leute die in allen Foren die sie finden eine Frage reinstellen, das wars dann für sie wenn Poblem gelöst ist.

Benutzeravatar
wedewe
Beiträge: 116
Registriert: 13.09.2018 23:39
Mofa/Moped: Hercules HR 2 BJ 1976
Hercules M4 BJ 1977
Wohnort: Euskirchen

Re: Den Umgang mit, oder untereinander...

Beitrag von wedewe » 08.12.2018 22:57

technik-ostfriese hat geschrieben:
08.12.2018 22:09
Hallo Werner,
Insgesamt lässt sich diese Problematik aber nicht so einfach lösen, da keiner zu Beiträgen gezwungen werden soll und das Löschen solcher Beiträge in der Regel auch nicht gut ist, da solche Themen ja doch hilfreich sein können.

Grüße,
Kai
Nein zu lösen wird das sicherlich nicht sein.
Das war eher ein Aufruf an diejenigen, die sich so verhalten, mal darüber nachzudenken!
Falls das überhaupt gelesen wird!
Zum löschen wären die Beiträge (nicht alle) dann wirklich zu schade
carinona hat geschrieben:
08.12.2018 22:34
Selbstbedienungsmentlität.
Es sind meist die Leute die in allen Foren die sie finden eine Frage reinstellen, das wars dann für sie wenn Poblem gelöst ist.
Ja, das ist schon schade und irgendwie auch unfair.

Antworten