Den Umgang mit, oder untereinander...

Was soll sich in Zukunft ändern? Feedback würde mich sehr freuen!
Antworten
Batz
Beiträge: 12
Registriert: 22.04.2013 18:20
Mofa/Moped: Hercules Prima 5S
Wohnort: Bad Homburg

Den Umgang mit, oder untereinander...

Beitrag von Batz » 25.04.2013 17:53

... möchte ich hier einfach mal lobend erwähnen. Ich bin ehrlich und gebe zu das ich, als ich dieses Forum entdeckt habe, nicht allzuviel erwartete und ich mich darauf einstellte, mich hier mit Youtube üblichen Kommentarschreibstil rumärgern zu müssen. Das alles auf der Tatsache beruhend, dass hier ja vor allem auch jüngeres Publikum anzutreffen ist, welches tatsächlich (siehe Youtube z. B. Rollerkommentare) mitunter ihre gute Kinderstube vermissen lässt. Das alles ist, bei den von mir bisher gelesenen Beiträgen, auch nicht mal ansatzweise der Fall und darüber bin ich alter Sack tatsächlich erstaunt.
So, dass wollte ich mal loswerden, bzw lobend erwähnen.

Beste Grüße...
Kaum macht man es richtig, schon funktioniert's...

Benutzeravatar
technik-ostfriese
Administrator
Beiträge: 814
Registriert: 11.03.2009 22:05
Mofa/Moped: Hercules Prima 2S, P1-505 P
DKW P1-505 P
SACHS-BIKES Optima 50
SACHS ZX 50
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: Den Umgang mit, oder untereinander...

Beitrag von technik-ostfriese » 27.04.2013 13:15

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Das (er-)freut mich.

Grüße,
Kai

Antworten