Hallo!
Wenn Beiträge gemeldet werden und rein gar nichts mit dem Forum zu tun haben, aber gemeldet sind. Warum werden die nicht zeitnah entfernt?
Bitcoin
-
- Mofa/Moped: Hercules Optima 3S
Re: Bitcoin
weil kai wohl noch was anderes zu tun hat
-
Nur mal so am Rande.
Nach 10 Tagen sollte man sich mal kümmern.
- wedewe
- Mofa/Moped: Hercules HR 2 BJ 1976
Hercules M4 BJ 1977
Nur mal so am Rande.rdiger8092 hat geschrieben: ↑28.01.2025 23:48Nur mal so am Rande.
Ein sehr informatives Forum kostenlos nutzen und dann Ansprüche stellen?
Frag doch mal, ob du Admin werden darfst, dann kannst du das ja selbst machen.
Eine solche Aussage finde ich schon fast unverschämt.
Gruß
Werner
-
Moin Werner!
Da haben sich ja 2 gefunden, die sich angesprochen fühlen.
Aber letztendlich, was hat so ein Thema hier zu suchen?
Das Forum finde ich soweit ganz gut, nur deinen Vorschlag kann ich nur verneinen.
Manche sind als Admin besser geeignet.
Und wo ist das Problem, wenn man nochmal drauf hinweist?
Man soll sich nicht jeden Schuh anziehen, der einen nicht passt. Findest du es völlig in Ordnung, wenn solche Foren von solchen Usern verunstaltet werden?
Aber wenn man hier an den Pranger gestellt wird, werde ich es so machen, wie schon einige User vor mir und schreiben nur noch PM.
Dann leiden eben die darunter, die sich nur Tipps holen wollen und nicht angemeldet sind.
Schönen Tag dann noch.
Von mir lest ihr hier nichts mehr
Da haben sich ja 2 gefunden, die sich angesprochen fühlen.
Aber letztendlich, was hat so ein Thema hier zu suchen?
Das Forum finde ich soweit ganz gut, nur deinen Vorschlag kann ich nur verneinen.
Manche sind als Admin besser geeignet.
Und wo ist das Problem, wenn man nochmal drauf hinweist?
Man soll sich nicht jeden Schuh anziehen, der einen nicht passt. Findest du es völlig in Ordnung, wenn solche Foren von solchen Usern verunstaltet werden?
Aber wenn man hier an den Pranger gestellt wird, werde ich es so machen, wie schon einige User vor mir und schreiben nur noch PM.
Dann leiden eben die darunter, die sich nur Tipps holen wollen und nicht angemeldet sind.
Schönen Tag dann noch.
Von mir lest ihr hier nichts mehr
- wedewe
- Mofa/Moped: Hercules HR 2 BJ 1976
Hercules M4 BJ 1977
Ooch Nee.
Dem Admin bzw. Seiteninhaber hier Druck machen und dann bei Kritik beleidigt sein?
Warum sperrst du denn nun alle anderen von deinen Beiträgen aus, wenn du nur von zwei Leuten etwas Gegenwind bekommen hast?
Meiner Meinung nach waren, seit ich beim Forum bin, hier kaum mal Spammer unterwegs, also warum die Aufregung und die Aufforderung das schneller zu beseitigen?
Meiner Meinung nach reicht es die Seite zu melden und irgendwann wird sich der Kai schon drum kümmern.
Zugemüllt habe ich das hier noch nie erlebt.
Gruß
Werner
Dem Admin bzw. Seiteninhaber hier Druck machen und dann bei Kritik beleidigt sein?
Warum sperrst du denn nun alle anderen von deinen Beiträgen aus, wenn du nur von zwei Leuten etwas Gegenwind bekommen hast?
Meiner Meinung nach waren, seit ich beim Forum bin, hier kaum mal Spammer unterwegs, also warum die Aufregung und die Aufforderung das schneller zu beseitigen?
Meiner Meinung nach reicht es die Seite zu melden und irgendwann wird sich der Kai schon drum kümmern.
Zugemüllt habe ich das hier noch nie erlebt.
Gruß
Werner
- technik-ostfriese
- Administrator
- Mofa/Moped: Hercules Prima 2S, P1-505 P
DKW P1-505 P
SACHS-BIKES Optima 50
SACHS ZX 50 - Wohnort: Ostfriesland
Moin zusammen,
vielen Dank für die Meldung.
Ich habe den SPAM-Nutzer und die dazugehörigen Beiträge gelöscht.
Ich schaue hier natürlich weiterhin ins Forum, um die Moderation zu erledigen und auch, weil mich die Themen interessieren.
Wenn es dringend sein sollte, gerne eine Mail oder eine private Nachricht schreiben. Dort antworte ich innerhalb von wenigen Stunden.
Beste Grüße,
Kai
vielen Dank für die Meldung.
Ich habe den SPAM-Nutzer und die dazugehörigen Beiträge gelöscht.
Ich schaue hier natürlich weiterhin ins Forum, um die Moderation zu erledigen und auch, weil mich die Themen interessieren.
Wenn es dringend sein sollte, gerne eine Mail oder eine private Nachricht schreiben. Dort antworte ich innerhalb von wenigen Stunden.
Beste Grüße,
Kai