4. Kolbenfresser Treffen am 3.8.2019 in 87766 Memmingerberg

Neuigkeiten auf technik-ostfriese.com und in diesem Forum.
Antworten
Wolfe
Beiträge: 1
Registriert: 25.06.2013 19:15
Mofa/Moped: Hercules R50

4. Kolbenfresser Treffen am 3.8.2019 in 87766 Memmingerberg

Beitrag von Wolfe »

Servus Oldie Freunde,
wir, die Kolbenfresser Unterallgäu, laden euch herzlich zu unserem 4. Moped & Oldie Treffen ein.
Für das leibliche Wohl ist natürlich wieder bestens gesorgt durch Rub'n Smoke Barbecue aus Schwäbisch Gmünd und Gasthaus Schlössle Memmingerberg.
Außerdem gibt es verschiedene hausgemachte leckere Kuchen und Kaffee sowie eine reichhaltige Auswahl am gekühlten Getränken.
Des weiteren gibt es ein kleines Geschicklichkeitsspiel, eine Bierfässle Versteigerung, Prämierungen in verschiedenen Kategorien und last but not least wird unser „König Tarzan der I. wieder etwas zum besten geben.
Besonders freuen wir uns dass wir dieses Jahr erstmalig einen DJ haben der uns musikalisch unterhält und auch gerne Musikwünsche erfüllt.
Dateianhänge
07-Flyer für Facebook-2.jpg
07-Flyer für Facebook-2.jpg (72.86 KiB) 4667 mal betrachtet

Antworten