Seite 1 von 1

Wewelsfleth Mopedtreffen

Verfasst: 21.06.2016 16:42
von haifisch
Moinsen Mopedfans
Zum 15ten male trafen wir uns in Wewelsfleth bei doch noch herrlichem Wetter (sau Glück gehabt) :D
Was braucht man denn noch mehr?Natürlich die Fans die ihre tollen Mopeds rausholen und uns besuchen kommen um zu Fachsimpeln und gemeinsam Spass zu haben.Ich sage mal so, es war sehr gut besucht das ganze.
Zu verteilen hatten wir einge Pokale für: die weiteste Anreise,ältester Teilnehmer,ältestes Moped,seltenstes Moped,einen Glückspokal,jüngster Teilnehmer,schönster Roller,schönstes Moped,kürzeste Anfahrt,Größter Club.Es gab wieder herrliche Bratwurst,Kaffee,Kuchen usw.
Einen Einblick kann man sich bei youtube holen da sind einige Videos von den vorherigen Treffen zu sehen einfach mal googeln aktuelles habe ich noch nicht gefunden.Hatte diesesmal keine Kamera dabei.
Aber was ist schon ein Film dabei sein muss man halt :lol:
Man sieht sich nächstes Jahr wieder oder vielleicht doch auch mal auf anderen Treffen.
Bis denne haltet euch wacker Tschöö Bodo 8)

Re: Wewelsfleth Mopedtreffen

Verfasst: 21.06.2016 17:52
von stefankausk
Hallo,

ich hab`s mir mal im net angeschaut....scheint wirklich ein schönes und interessantes Treffen zu sein..........und schön, dass ihr mit dem Wetter Glück gehabt habt :thumbup:

Gruß
Stefan