Wewelsfleth Mopedtreffen

Neuigkeiten auf technik-ostfriese.com und in diesem Forum.
Antworten
haifisch
Beiträge: 6
Registriert: 08.06.2016 16:53
Mofa/Moped: Hercules RX9,Zündapp KS 80,KS 80 Super
Wohnort: 25599 Wewelsfleth

Wewelsfleth Mopedtreffen

Beitrag von haifisch » 21.06.2016 16:42

Moinsen Mopedfans
Zum 15ten male trafen wir uns in Wewelsfleth bei doch noch herrlichem Wetter (sau Glück gehabt) :D
Was braucht man denn noch mehr?Natürlich die Fans die ihre tollen Mopeds rausholen und uns besuchen kommen um zu Fachsimpeln und gemeinsam Spass zu haben.Ich sage mal so, es war sehr gut besucht das ganze.
Zu verteilen hatten wir einge Pokale für: die weiteste Anreise,ältester Teilnehmer,ältestes Moped,seltenstes Moped,einen Glückspokal,jüngster Teilnehmer,schönster Roller,schönstes Moped,kürzeste Anfahrt,Größter Club.Es gab wieder herrliche Bratwurst,Kaffee,Kuchen usw.
Einen Einblick kann man sich bei youtube holen da sind einige Videos von den vorherigen Treffen zu sehen einfach mal googeln aktuelles habe ich noch nicht gefunden.Hatte diesesmal keine Kamera dabei.
Aber was ist schon ein Film dabei sein muss man halt :lol:
Man sieht sich nächstes Jahr wieder oder vielleicht doch auch mal auf anderen Treffen.
Bis denne haltet euch wacker Tschöö Bodo 8)

Benutzeravatar
stefankausk
Beiträge: 2110
Registriert: 20.03.2012 16:21
Mofa/Moped: Hercules MP4 und Simson Schwalbe KR51/2
Wohnort: Hürth bei Köln

Re: Wewelsfleth Mopedtreffen

Beitrag von stefankausk » 21.06.2016 17:52

Hallo,

ich hab`s mir mal im net angeschaut....scheint wirklich ein schönes und interessantes Treffen zu sein..........und schön, dass ihr mit dem Wetter Glück gehabt habt :thumbup:

Gruß
Stefan
"lieber schweigen und als Narr erscheinen......als sprechen und jeden Zweifel beseitigen"

Antworten