Technische und inhaltliche Neuerungen Ende Feb. 2010

Neuigkeiten auf technik-ostfriese.com und in diesem Forum.
Antworten
Benutzeravatar
technik-ostfriese
Administrator
Beiträge: 831
Registriert: 11.03.2009 22:05
Mofa/Moped: Hercules Prima 2S, P1-505 P
DKW P1-505 P
SACHS-BIKES Optima 50
SACHS ZX 50
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Technische und inhaltliche Neuerungen Ende Feb. 2010

Beitrag von technik-ostfriese »

Hallo zusammen,

Ende Februar wird es sowohl technische als auch inhaltliche Neuerungen auf technik-ostfriese.com geben. Dazu gehören viele neue Artikel in allen Bereichen (Computer, Zweirad und Lokales) und eine Anpassung des Designs. Aber auch SEO-Maßnahmen werden durchgeführt, um bestimmte Informationen z.B. bei google besser zu finden.

Diesbezüglich kann es zum Ende nächsten Monats zu geringfügigen Einschränkungen kommen, jedoch bin ich bemüht alles ohne Probleme durchzuführen.

Anfang März wird dann so richtig durchgestartet... :)

Solltet Ihr noch spezielle Umgestaltungswünsche haben, so können diese gerne in diesem Thread genannt werden.

Beste Grüße,
Kai

Antworten