Welche Hercules?

Andere Fahrzeuge oder sonstiges...
Antworten
Supra94
Beiträge: 1
Registriert: 09.06.2014 18:27
Mofa/Moped: ??

Welche Hercules?

Beitrag von Supra94 »

Hallo, ich habe mich gerade angemeldet, und stelle mich mal kurz vor.
Ich heiße Tim komme aus Niedersachsen und werde 20. ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich bin hier richtig.

Und zwar habe ich bei uns eine Hercules gefunden, Teil 1, und 2 habe ich nirgendwo gefunden und ich weiß nicht welches Modell das ist, habe schon recht lange gegoolet aber bin mir nicht so recht sicher, ich glaube es ist eine supra 4?!
Hoffentlich könnt ihr es mir an den Bildern sagen.

Nachdem ich die Zündkerze getauscht habe, lief sie auch. Fährt auch bei ca. 40-45 km/h laut Tacho war Schluss, ich wollte sie einmal neu aufbauen, fahrbereit machen. Habe sie vorhin nur einmal abgewischt.

http://www.bilderkiste.org/show/details ... .jpeg.html

Benutzeravatar
Kai Mania
Beiträge: 127
Registriert: 05.02.2013 16:09
Mofa/Moped: 3 Stück Hercules Optima 3 S , 505/2D , 505/2DX , 505/3D
Wohnort: am Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Welche Hercules?

Beitrag von Kai Mania »

Hallo Tim ,

Herzlich willkommen im Forum . Da hast Du ein sehr seltenes Modell von Hercules , ich hab es zumindest in echt noch

nicht gesehen . Wie Du schon vermutest ist es ein Hercules Supra 4 Mokick und zwar in der raren " Enduro " Ausführung .


Unter " Google Bilder " kannst Du Dir mal anschauen wie sie im Originalzustand aussieht . Gruss von Kai am Bodensee .

Benutzeravatar
DerOldenburger
Beiträge: 489
Registriert: 06.05.2014 22:13
Mofa/Moped: Hercules M5
Wohnort: 26931 Elsfleth

Re: Welche Hercules?

Beitrag von DerOldenburger »

Willkommen am Bord Supra94
Gruß Erwin

Merke, eine Hercules Mofa verliert kein Öl - Sie markiert ihr Revier!!!

Benutzeravatar
stefankausk
Beiträge: 2141
Registriert: 20.03.2012 16:21
Mofa/Moped: Hercules MP4 und Simson Schwalbe KR51/2
Wohnort: Hürth bei Köln

Re: Welche Hercules?

Beitrag von stefankausk »

............haste wahrscheinlich übersehen, aber schau mal, wie alt der fred ist und wann @ supra zuletzt online war :wtf:

Gruß
Stefan


PS: Leider passiert es oft, dass sich user anmelden, eine Frage stellen und meist noch nicht einmal wieder reinschauen, ob es Antworten gibt :thumbdown: , eigendlich schade!
"lieber schweigen und als Narr erscheinen......als sprechen und jeden Zweifel beseitigen"

Benutzeravatar
DerOldenburger
Beiträge: 489
Registriert: 06.05.2014 22:13
Mofa/Moped: Hercules M5
Wohnort: 26931 Elsfleth

Re: Welche Hercules?

Beitrag von DerOldenburger »

stefankausk hat geschrieben:............haste wahrscheinlich übersehen, aber schau mal, wie alt der fred ist und wann @ supra zuletzt online war :wtf:

Gruß
Stefan


PS: Leider passiert es oft, dass sich user anmelden, eine Frage stellen und meist noch nicht einmal wieder reinschauen, ob es Antworten gibt :thumbdown: , eigendlich schade!
:o 09.06.2014 19:52
Doch, gelesen hab ich das. Obwohl ich meine Lesebrille auf hatte. :thumbup:
Gruß Erwin

Merke, eine Hercules Mofa verliert kein Öl - Sie markiert ihr Revier!!!

Antworten