Bremsplatte Mk2 Speichenrad hinten

Andere Fahrzeuge oder sonstiges...
Antworten
Pcknkckr
Beiträge: 2
Registriert: 23.03.2014 15:25
Mofa/Moped: Hercules MK2 mit K50 Sprint Zylinder
Hercules Supra 4 GP

Bremsplatte Mk2 Speichenrad hinten

Beitrag von Pcknkckr »

Hallo zusammen,

mir ist letzten Sommer, grade als ich meine mk2 fertig hatte, meine Bremsankerplatte vom hinteren Speichenrad gerissen. Seit dem suche ich Ersatz, bin aber noch nirgendwo fündig geworden.
Mittlerweile wäre ich sogar mit einem neuen satz Gussfelgen zufrieden, aber auch einen solchen kann ich nicht finden!

Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich evlt eine neue Bremsplatte bekomme? oder auch einen ganzen Satz neuer Räder?

MfG, Simon (:

schonmal danke fürs reinschaun

Benutzeravatar
stefankausk
Beiträge: 2141
Registriert: 20.03.2012 16:21
Mofa/Moped: Hercules MP4 und Simson Schwalbe KR51/2
Wohnort: Hürth bei Köln

Re: Bremsplatte Mk2 Speichenrad hinten

Beitrag von stefankausk »

Hallo,

lt. diesen Unterlagen sollten auch noch Bremsteile anderer Hercules-Mopeds an Deine MK2 passen:
http://home.arcor.de/wawa4/partsrl/frame023.htm

Vielleicht hilft Dir das schon mal weiter?

Gruß
Stefan
"lieber schweigen und als Narr erscheinen......als sprechen und jeden Zweifel beseitigen"

Antworten