Hercules CV 50 - läuft nicht Rund

Andere Fahrzeuge oder sonstiges...
heuzza
Beiträge: 13
Registriert: 04.03.2014 22:41
Mofa/Moped: Hercules City CV 50

Re: Hercules CV 50 - läuft nicht Rund

Beitrag von heuzza »

Holla,
Also das Problem mit dem Wellendichtring ist nun beseitigt nach ewigem hin und her - kleine reparatur aber bis der passende Dichtring da war hat das gedauert.
Ne Frage:
Gibt n Problem mit dem Auspuff der ist wohl zu. Jetzt habe ich einen von ner CV 80 bestellt - geht das trotzdem obwohl cv 50?
Grüße

Benutzeravatar
stefankausk
Beiträge: 2141
Registriert: 20.03.2012 16:21
Mofa/Moped: Hercules MP4 und Simson Schwalbe KR51/2
Wohnort: Hürth bei Köln

Re: Hercules CV 50 - läuft nicht Rund

Beitrag von stefankausk »

Hallo,

leider kann ich Dir Deine Frage bzgl. des Auspuffs von der 80er nicht beantworten.
Ich denke, dass 50er und 80er Auspuff unterschiedliche Bestellnummern haben....somit also verschieden sind, oder??
Grundsätzlich sollte dies zwar schon gehen, aber ob die Fahrwerte/leistungen dann gleich sind, wird sich erst nach Montage und Probefahrt zeigen.

Gruß
Stefan
"lieber schweigen und als Narr erscheinen......als sprechen und jeden Zweifel beseitigen"

alusepp
Beiträge: 19
Registriert: 29.06.2014 09:04
Mofa/Moped: Hercules cv 50

Re: Hercules CV 50 - läuft nicht Rund

Beitrag von alusepp »

Hallo,

vielleicht kann mir einer weiter helfen. Ich habe eine Hercules CV 50. Ich benötige eine neue Variomatik. Gibt es da welche im Zubehör bzw. von welchen anderen Roolertyp würde eine passen?
Bin dabei die CV komplett neu aufzubauen.

mfg
sven

Benutzeravatar
stefankausk
Beiträge: 2141
Registriert: 20.03.2012 16:21
Mofa/Moped: Hercules MP4 und Simson Schwalbe KR51/2
Wohnort: Hürth bei Köln

Re: Hercules CV 50 - läuft nicht Rund

Beitrag von stefankausk »

Hallo,

Falls du hier keine befriedigende Antwort erhalten solltest..........
ruf doch einfach mal z.B. hier an:
http://www.scooter-center.com/

Die Leute kennen sich gut aus und können dir wahrscheinlich weiterhelfen!

Gruß
Stefan
"lieber schweigen und als Narr erscheinen......als sprechen und jeden Zweifel beseitigen"

Antworten