bundeswehr hercules 125 oder 180 ???

Andere Fahrzeuge oder sonstiges...
Antworten
MFFNürnberg
Beiträge: 4
Registriert: 21.10.2012 15:32
Mofa/Moped: auf de suche nach einer dkw 505 p

bundeswehr hercules 125 oder 180 ???

Beitrag von MFFNürnberg »

wie schon zulessen möchte ich wissen welche das besser ist bin auf der suche nach einen bundeswehr motorrad und jetzt nur welches 125 oder 180 welche ist besser und langlebicher???

mfg michael



http://www.militaerfahrzeugfreunde-nuernberg.de/

Benutzeravatar
Michael W.
Beiträge: 1721
Registriert: 04.04.2012 00:41
Mofa/Moped: Hercules: Prima 5 S, Optima 3, P3
DKW 510, Puch Maxi S
Wohnort: Miltenberg

Re: bundeswehr hercules 125 oder 180 ???

Beitrag von Michael W. »

Servus Namensvetter,

nicht dass du hier nicht Willkommen wärst, aber wir beschäftigen uns eher mit Mofas, Mopeds und eben der "Schnapsglasklasse".
Mit deinen Fragen bist du, glaub ich, im Forum derHercules I.g besser aufgehoben.
Schätze, da sind diese Typen auch bekannter.

Viele Grüße!

Michael
"Ein Handtuch ist so ungefähr das Nützlichste, was der interstellare Anhalter besitzen kann...." © by Douglas Adams

R.i.P Lemmy Kilmister *1945-†2015 , Killed by Death
...und in enger Verbundenheit und Respekt: Mach´s gut, Erwin

Antworten