Verkaufe teile einer Herkules CB 2 Bj .71

Andere Fahrzeuge oder sonstiges...
Antworten
hufei
Beiträge: 2
Registriert: 25.09.2012 14:47
Mofa/Moped: Herkules City Bike ,Honda Dax u.Monkey

Verkaufe teile einer Herkules CB 2 Bj .71

Beitrag von hufei »

Verkaufe
Hallo habe viele teile einer Herkules City Bike 2 u.möchte sie Verkaufen ,wer kann mir helfen ich habe keine Preisvorstelliung was ich für diese teile verlangen kann .
es handelt sich um :
Rahmen ,Tank mit Benzinhahn, Motor Vergaser Reifen + Felge complett ,Lenker komplett ,Gabel ,Werkzeugkasten ,Kettenschutz li, re.,
AuspuffSchutzbleche vorn,hinten ,Hauptständer ect.
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte der Ahnung hat u . mir ehrliche nicht umverschämt niedrige preise nennet

Vielen Dank

boeppen
Beiträge: 1
Registriert: 08.10.2012 09:43
Mofa/Moped: Hercules CB 2

Re: Verkaufe teile einer Herkules CB 2 Bj .71

Beitrag von boeppen »

Hallo
habe mir eine CB 2 gekauft und brauch dafür noch ein Vergaser.
würd mich freuen wen du mir da ein preis sagen könntest

Mfg
Lars Böckmann

lasko
Beiträge: 1
Registriert: 07.11.2012 03:03
Mofa/Moped: Hercules cb 2 Bj . 1971

Re: Verkaufe teile einer Herkules CB 2 Bj .71

Beitrag von lasko »

Hallo, ich suche für eine Hercules cb 2 BJ 1971 ein rechtes Trittbrett und einen hinteren Deckel der Geräuschunterdrückung (das Ding ,wo der Vergaser drinn ist!) wer Hat noch so was!

Antworten