Supra 4 Gp 501/4 CFK

Andere Fahrzeuge oder sonstiges...
Antworten
holder
Beiträge: 1
Registriert: 10.02.2020 11:03
Mofa/Moped: Supra 4

Supra 4 Gp 501/4 CFK

Beitrag von holder »

Hallo zusammen,

ich hatte vor vielen Jahren als 16jähriger mal eine Hercules MK2 und war begistert. Nun sind meine Kinder 15 und ich habe uns eine Supra 4 GP als Restaurationsobjekt zugelegt. Weg von der Playstation und ran an die Werkbank.
Leider fehlt uns eine Reparaturanleitung für Mokick und Motor und wir möchten gerne fragen, ob uns jemand weiterhelfen kann.

Viele Grüße!

acki
Beiträge: 26
Registriert: 18.10.2019 20:27
Mofa/Moped: Hercules MK2,Bj76
Hercules SupraEnduroBj80
Hercules KX5Bj91
Hercules K50RL
Hercules Ultra80Chopper

Re: Supra 4 Gp 501/4 CFK

Beitrag von acki »

Hallo Holder,
ich habe vor einiger Zeit eine MK 2 bekommen und sie wieder hergerichtet. Ich glaube mich hat nun der Hercules Virus erwischt. Habe mir noch eine KX ohne Motor und eine Supra 4 GP mit festem Motor zugelegt um weiter zu schrauben. Es ist einfach die schönste Entspannung für mich. Wir können uns ja hier entsprechend austauschen,da es hier einige Profis gibt die uns bestimmt weiterhelfen können. Welches Bj hat deine Supra?

Gruß Acki

Antworten