KTM CM49 FM-M101

Andere Fahrzeuge oder sonstiges...
Antworten
Molly
Beiträge: 221
Registriert: 20.11.2017 07:58
Mofa/Moped: Sachs Optima 50
5 Saxonetten classik
Wohnort: Lippstadt

KTM CM49 FM-M101

Beitrag von Molly »

Hallo Kollegen. Habe mal wieder Fragen. Das Miele Projekt wird bald angegangen. Jetzt habe ich einen Motor mit Kickstarter bekommen wo ich nicht viel zu finden kann. Ja und da dachte ich an euch. Vielleicht seid ihr wieder Mal so freundlich und klärt mich zu dem Teil etwas auf. Hier ein paar Fotos. Übrigens das Teil ist nagelneu aber wahrscheinlich schon sehr alt. Vergaser, Luffi und Krümmer habe ich dazu auch dabei bekommen. Ich habe gelesen das KTM öfter mit Sachs Motoren gearbeitet hat. Das Teil hat einen Morini Zylinder wobei der Kopf eine Macke hat. Kühlrippen abgebrochen. Lg. Udo
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
[imBild
Bild
Wer ist schon so wie ich..............................................................sein sollte!

Molly
Beiträge: 221
Registriert: 20.11.2017 07:58
Mofa/Moped: Sachs Optima 50
5 Saxonetten classik
Wohnort: Lippstadt

Re: KTM CM49 FM-M101

Beitrag von Molly »

Moin, habe mal ein bischen gesucht. Ist wohl ein Franco Morini Motor den KTM in ein bike eingesetzt hat.
https://www.mopedarmy.com/wiki/Morini_Moped_Engines
Wer ist schon so wie ich..............................................................sein sollte!

carinona
Beiträge: 8586
Registriert: 06.02.2013 16:53
Mofa/Moped: BENZIN

Re: KTM CM49 FM-M101

Beitrag von carinona »

https://423096.forumromanum.com/member/ ... oldie.html

morini M101 zb in der KTM OKAY

der motor hat nen wert, vorallem in austria und schweiz

Molly
Beiträge: 221
Registriert: 20.11.2017 07:58
Mofa/Moped: Sachs Optima 50
5 Saxonetten classik
Wohnort: Lippstadt

Re: KTM CM49 FM-M101

Beitrag von Molly »

Na das liest sich doch schon vielversprechend. (Der Motor hat nen Wert.) noch besser. Da ich nichts damit anstellen kann werde ich den Mal bei EBay anbieten. Mal schaun was sich tut. Der muss wohl auch recht selten sein. Danke einstweilen...Gr. Udo
Wer ist schon so wie ich..............................................................sein sollte!

carinona
Beiträge: 8586
Registriert: 06.02.2013 16:53
Mofa/Moped: BENZIN

Re: KTM CM49 FM-M101

Beitrag von carinona »

du musst den in östereich anbieten
da kommt ktm her
also 800eu +

Antworten