Seite 1 von 1

Hallo habe heute vorsoglich Teile für meinen AGM-Motors-Typ GMX 450 betellt...grins

Verfasst: 02.02.2018 04:25
von Prima 5 BJ87
Hallo Germeinde :)

Wie ihr in meiner Sig lesen könnt,habe ich seit 23.3.17 einen 4Takt-Roller von Agm-Motors füt die die es nicht wissen,www.roller-epple.de ist Hersteller und Verkäufer dieser doch recht günstigen Roller.
Nun habe diesen Roller mit 25er Zulassung gekauft und läüht super..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nur habe ich den pi up deaktiviert und er läuft V-Max nun etwae 65-70......

Habe vor ungefär 1Std. einen Ersatzmotor und Tachoeinheit für knapp399€ bei Mottoroller.de bestellt,gehört zu eppela und gestern wurde nach gebesert weil Tacho ging nach Reifenwechsel nicht mehr.
Jetzt laüft alles wieder bobig und wurde auf gewärleistung gemach-Zu Deztsch auf Garantie----

Aber keine Abgst ich liebe meine Primas,aber auch mitterweile meinen 4Tackter..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Hallo habe heute vorsoglich Teile für meinen AGM-Motors-Typ GMX 450 betellt...grins

Verfasst: 02.02.2018 12:45
von stefankausk
Hallo,

....leider funktioniert bei mir dein link nicht :thumbdown:

Nun, auch bei uns laufen insgesamt 3 Piaggio Zip 4T-50er, richtig klasse sind die Roller!! Bremsen, Licht, Kompfort, Stauraum, Motorleistung....alles top!
Und mein SKR 210 möchte ich auch nicht mehr hergeben!

Trotzdem genieße ich immer wieder aufs neue, wenn ich meine Hercules MP und/oder Schwalbe ausfahre! Zudem haben in meinem Bekanntenkreis alle,neben den kleinen Mofa`s/Mopeds, noch "irgendwelche" andere Motorräder..... zum touren, zur Eisdiele, zum entschleunigen, zum heizen...... eben für jeden Gelegenheit das richtige Fahrzeug :thumbup: :thumbup:

Gruß
Stefan