Hallo habe heute vorsoglich Teile für meinen AGM-Motors-Typ GMX 450 betellt...grins

Andere Fahrzeuge oder sonstiges...
Antworten
Benutzeravatar
Prima 5 BJ87
Beiträge: 555
Registriert: 02.01.2015 09:21
Mofa/Moped: Hercules Prima 5 Baujahr 87,seit Donnerstag AGM GMX450 4Takt Mottorrolrt
Wohnort: 53840 Troisdorf

Hallo habe heute vorsoglich Teile für meinen AGM-Motors-Typ GMX 450 betellt...grins

Beitrag von Prima 5 BJ87 »

Hallo Germeinde :)

Wie ihr in meiner Sig lesen könnt,habe ich seit 23.3.17 einen 4Takt-Roller von Agm-Motors füt die die es nicht wissen,www.roller-epple.de ist Hersteller und Verkäufer dieser doch recht günstigen Roller.
Nun habe diesen Roller mit 25er Zulassung gekauft und läüht super..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nur habe ich den pi up deaktiviert und er läuft V-Max nun etwae 65-70......

Habe vor ungefär 1Std. einen Ersatzmotor und Tachoeinheit für knapp399€ bei Mottoroller.de bestellt,gehört zu eppela und gestern wurde nach gebesert weil Tacho ging nach Reifenwechsel nicht mehr.
Jetzt laüft alles wieder bobig und wurde auf gewärleistung gemach-Zu Deztsch auf Garantie----

Aber keine Abgst ich liebe meine Primas,aber auch mitterweile meinen 4Tackter..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Prima 5 BJ87 am 02.02.2018 23:36, insgesamt 4-mal geändert.
Lg Udo Krämer
www.herculesig.de
Prima5S Bj. 87 und Prima 5 Bj. 89,seit 23.3.2017 einen AGM-Motors GMX 450 4Takt Motorroller der auf 25ziger gedosselt ist..... www.china-motorrollerforum.de

Benutzeravatar
stefankausk
Beiträge: 2141
Registriert: 20.03.2012 16:21
Mofa/Moped: Hercules MP4 und Simson Schwalbe KR51/2
Wohnort: Hürth bei Köln

Re: Hallo habe heute vorsoglich Teile für meinen AGM-Motors-Typ GMX 450 betellt...grins

Beitrag von stefankausk »

Hallo,

....leider funktioniert bei mir dein link nicht :thumbdown:

Nun, auch bei uns laufen insgesamt 3 Piaggio Zip 4T-50er, richtig klasse sind die Roller!! Bremsen, Licht, Kompfort, Stauraum, Motorleistung....alles top!
Und mein SKR 210 möchte ich auch nicht mehr hergeben!

Trotzdem genieße ich immer wieder aufs neue, wenn ich meine Hercules MP und/oder Schwalbe ausfahre! Zudem haben in meinem Bekanntenkreis alle,neben den kleinen Mofa`s/Mopeds, noch "irgendwelche" andere Motorräder..... zum touren, zur Eisdiele, zum entschleunigen, zum heizen...... eben für jeden Gelegenheit das richtige Fahrzeug :thumbup: :thumbup:

Gruß
Stefan
"lieber schweigen und als Narr erscheinen......als sprechen und jeden Zweifel beseitigen"

Antworten