Benötige noch Teile (Gabel) für eine Supra 4Gp o. MK2

Andere Fahrzeuge oder sonstiges...
Antworten
Firefighter
Beiträge: 2
Registriert: 06.12.2015 07:26
Mofa/Moped: Hercules Supra 4 GP

Benötige noch Teile (Gabel) für eine Supra 4Gp o. MK2

Beitrag von Firefighter »

Tja, ich habe, wie bereits an anderer Stelle geschrieben habe, mir eine fast verrottete Hercules Supra 4GP angelacht.

Die Supra ist die Baureihe von 1979-1980, also OHNE Scheibenbremse vorne. Eher eine MK2 aber mit dem 501/4 CkF Motor.

Da über die Jahrzehnte irgendeine übelriechende Brühe in den Tauchrohren der Gabel stand, fürchte ich um deren Verkehrssicherheit (Rost innen).

Nun suche ich eine Gabel oder auch nur ein Tauchrohr für die Supra 4 GP bzw. MK2. Wichtig , Bremsaufnahme RECHTS.

Wer was verkaufen möchte bitte um pn.

Antworten