Hercules K50 R LC

Andere Fahrzeuge oder sonstiges...
Antworten
HerculesK50RLC
Beiträge: 1
Registriert: 01.02.2015 17:59
Mofa/Moped: K50RLC

Hercules K50 R LC

Beitrag von HerculesK50RLC »

Hallo Leute ich bin neu hier , kenne mich quasi nicht aus und hab ein Problem , bzw ein paar Fragen .

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen ?

Ich habe ein KKR Marke Hercules , Typ K50 R LC , die habe ich als Junge selbst gefahren , seither steht das Fahrzeug nur rum . Jetzt dachte ich , ich würde die gerne wieder anmelden und so für zuhause rum verwenden . Natürlich muss das Fahrzeug durchgesehen werden und es braucht ja auch TÜV . ( Z B funktionieren die Blinker nicht mehr , ich nehme an das liegt an der Batterie )

Meine Fragen :
Kann man so ein Fahrzeug ( ich habe ausser der Abmeldebescheinigung vom LRA nichts mehr ) überhaupt noch anmelden und versichern ?
Ich nehme an ich brauch ne Einzelabnahme beim TÜV ?
Wer im Grossraum Mittel-Nordschwaben (Bayern) kann sowas reparieren , bzw hat evtl noch Ersatzteile dafür ?

Würde mich über aufklärende Antworten freuen , bzw , wenn ich hier falsch eingestellt habe , wo soll ich diese Frage in diesem Forum besser platzieren ?

Lieben Gruss Hercules

Benutzeravatar
stefankausk
Beiträge: 2141
Registriert: 20.03.2012 16:21
Mofa/Moped: Hercules MP4 und Simson Schwalbe KR51/2
Wohnort: Hürth bei Köln

Re: Hercules K50 R LC

Beitrag von stefankausk »

Hallo und Willkommen!

diese Forum beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit den kleineren Hercules Mofas, Mopeds, Mokicks und Rollern, nicht aber so sehr mit den "Großen"!

Für solche Zweiräder wie deins ist dieses Forum optimal:
http://81679.forumromanum.com/member/fo ... onsearch=1

Trotzdem kannst du natürlich auch in dieses Forum gelegendlich reinschauen...........leider wirst du hier kaum etwas für die KKR finden.

Gruß
Stefan
"lieber schweigen und als Narr erscheinen......als sprechen und jeden Zweifel beseitigen"

Antworten