Hercules CV 50 Vergaser

Andere Fahrzeuge oder sonstiges...
Antworten
Zirbo2010
Beiträge: 7
Registriert: 15.12.2014 19:40
Mofa/Moped: Hercules CV 50
Prima 5S

Hercules CV 50 Vergaser

Beitrag von Zirbo2010 »

Hallo Hercules Gemeinde!
Ich bin der Neue! :wave:
Mein Name ist Michael und komme aus Oberfranken und ich hoffe mir wird hier geholfen. Ich habe schon einige Schrauber erfahrung (verschiedene Hercules Modelle wie Mp4, Prima 2-5 verschiedene Piaggio Roller, Zündapp,...)
Mir wurde von einen Bekannten ein Hercules CV 50 Roller zugetragen mit 2ten Motor!
Leider bekomm ich den nicht zum laufen.
Habe den Vergaser sauber gemacht und eine neue Batterie gekauft!
Ich weiß leider nicht wo die ganzen Schläuche hinkommen! Da die damals schon alle abgezogen waren.
Im Internet habe ich auch nichts gefunden auch unter Yamaha Beluga nicht!
Vielen Dank im Vorraus!!!! :thumbup:

Cv50
Beiträge: 3
Registriert: 21.12.2014 00:22
Mofa/Moped: Hercules cv 50

Re: Hercules CV 50 Vergaser

Beitrag von Cv50 »

Ich sende dir Fotos zu .

Von der benzinpumpe sind zwei angeschlossen

Und einer geht vom vorne vom Zylinder an die obere Membrane .

Zwei lange schläuche Sind mit A und B gekennzeichnet.

Sie werden an der benzinpumpe angeschlossen .

A wird unten angeschlossen. B wird oben angeschlossen.

Ich hoffe das klappt.

Zirbo2010
Beiträge: 7
Registriert: 15.12.2014 19:40
Mofa/Moped: Hercules CV 50
Prima 5S

Re: Hercules CV 50 Vergaser

Beitrag von Zirbo2010 »

Ein paar Bilder wären super! Hab zwar von Alusepp zwei Dokumente bekommen aber Bilder können nie schaden!!!
Vielen Dank im Vorraus!

Antworten