Hercules MK 2 Vorderrad

Andere Fahrzeuge oder sonstiges...
Antworten
acki
Beiträge: 5
Registriert: 18.10.2019 20:27
Mofa/Moped: Hercules MK 2, Bj.: 1976

Hercules MK 2 Vorderrad

Beitrag von acki » 28.10.2019 17:55

Hallo, an meiner MK 2 mit Speichenräder habe ich eine Radnabe, die ich nicht zuordnen kann. Laut Teileliste soll eine V 1230 Radnabe verbaut sein. Meine Nabe ist aber um einiges größer als die Originale. Ich habe mir bereits eine Felge besorgt, die für eine MK2 passen soll. Leider habe ich nur die Felge ohne Bremsplatte .
Da es mein erster Versuch hier ist , probier ich mal ein paar Bilder anzuhängen.
Meine Frage ist:
Weiß jemand, welche Felge bzw. Radnabe bei mir verbaut ist ? Bilder 3-6
Ist die andere Felge eine originale MK2 Felge bzw. Nabe? Bilder 1-2
Wenn ja, hat jemand eine Bremsplatte für die V 1230 Nabe?

Vielen Dank im voraus
Axel
Dateianhänge
6.jpg
5.jpg
4.jpg
3.jpg
2.jpg
1.jpg

Antworten