Sitz und oder Sitzposition für Langstrecken

Andere Fahrzeuge oder sonstiges...
Antworten
Molly
Beiträge: 174
Registriert: 20.11.2017 07:58
Mofa/Moped: Sachs Optima 50
4 Saxonetten classik
Hercules Typ 215 in Arbeit.
Wohnort: Lippstadt

Sitz und oder Sitzposition für Langstrecken

Beitrag von Molly » 11.06.2019 21:45

Hallo Kollegen, da mich in diesem Jahr ein gesundheitlicher Infekt über Ostern davon ab gehalten hat mit dem Möp mein Enkelkind in Sachsen zu besuchen waren meine Frau und ich jetzt über die Feiertage dort. Da meine Langstrecken mit den Mopedsattel nicht so berühmt sind habe ich mich wieder für eine Saxonette entschieden. 217 Km an dem Tag ohne sitztechnische Probleme... habe ich damit abgespult.... Es muss doch wohl die Sitzposition ausschlaggebend sein das beim Moped diese Kilometerleistung für mich nicht möglich ist ??? Wer ist viel und Weitfahrer und was tut ihr dagegen? LG. Molly
Wer ist schon so wie ich..............................................................sein sollte!

Antworten