Schrauber gesucht!

Andere Fahrzeuge oder sonstiges...
Antworten
neu1904
Beiträge: 87
Registriert: 05.06.2014 09:23
Mofa/Moped: Hercules Prima 5 1987
Wohnort: Oberberg
Kontaktdaten:

Schrauber gesucht!

Beitrag von neu1904 » 06.08.2018 21:05

Hallo Zweitakter,
nachdem ich jetzt fast zwei Jahre an meine Victoria M50 herumgewerkelt habe, bin ich mit meinem Latein am Ende und suche nun einen Fachmann, der sich es zutraut meiner zickigen Diva Bj. 54 wieder Leben einzuhauchen.
Stand der Dinge jetzt ist, dass er werkelt, aber saft- und kraftlos zugange geht und ich nach mehreren hundert Euro an Ersatzteilen und unendlichen Stunden im Keller nicht auch noch meine Ehe für das Möff riskieren möchte ;) .
Einzelheiten und Angebote bitte per PN an mich.
Über Hilfe wäre ich echt dankbar.
Gruß ins Land

Mark

Benutzeravatar
stefankausk
Beiträge: 2118
Registriert: 20.03.2012 16:21
Mofa/Moped: Hercules MP4 und Simson Schwalbe KR51/2
Wohnort: Hürth bei Köln

Re: Schrauber gesucht!

Beitrag von stefankausk » 13.08.2018 16:48

Hallo,

falls sich hier keiner melden sollte, versuch es auch mal hier:
https://81679.forumromanum.com/member/f ... onsearch=1

Gruß
Stefan
"lieber schweigen und als Narr erscheinen......als sprechen und jeden Zweifel beseitigen"

neu1904
Beiträge: 87
Registriert: 05.06.2014 09:23
Mofa/Moped: Hercules Prima 5 1987
Wohnort: Oberberg
Kontaktdaten:

Re: Schrauber gesucht!

Beitrag von neu1904 » 31.01.2019 21:19

Hallo Stefan,
danke für den Tipp. Das IG-Forum scheint ja insgesamt etwas aktiver zu sein, als dieses hier.
Ich habe sie zunächst etwas ruhen lassen, bis meine Verärgerung verraucht war und sie dann einem Zweiradschrauber als "Winterprojekt" bei mir um die Ecke vorbeigebracht. Wirklich weitergekommen ist der aber bislang auch noch nicht :roll:
Jetzt gerade habe ich aber gesehen, dass Dieter K. sich endlich seiner Vicky 3 angenommen hat (ich hatte bereits schon vergebens versucht ihn per PN dazu anzutreiben :D )
Von ihm erhoffe ich mir nun also Großes. Werde mir gleich mal in Ruhe seine Videos ansehen.
Noch einmal Danke für deinen Hinweis.

Grüße aus dem Schnee

Mark

Benutzeravatar
stefankausk
Beiträge: 2118
Registriert: 20.03.2012 16:21
Mofa/Moped: Hercules MP4 und Simson Schwalbe KR51/2
Wohnort: Hürth bei Köln

Re: Schrauber gesucht!

Beitrag von stefankausk » 01.02.2019 05:46

schön, dass du die Flinte nicht ins Korn schmeißt und weitermachst!! In der Ig sind z.T. hervorragende Schrauber, welche auch Auftragsarbeiten annehmen. Auch ich habe bereits solch einen Service angenommen und bin zu 100% zufrieden mit Preis und vor allem Leistung!

Gruß
Stefan
"lieber schweigen und als Narr erscheinen......als sprechen und jeden Zweifel beseitigen"

Antworten