Ich brech´ab!
Kennt ihr die?
Was für ein Design!
Muss ich haben...

Grüße vom verknallten Micha

Da tut sich nix, leider! Die Firma, welche einer der Hallen gemietet hat, verkauft lediglich solche "Pulvermaschienen",benörigen aber, zu meinem Bedauern, keine Werkstücke zu DemonstrationszweckeMichael W. hat geschrieben: Was ist eigentlich aus der Geschichte mit der Pulverbeschichterei deines Kumpels(?)/Bekannten(?) geworden?
Micha
Michael W. hat geschrieben:Hi,
AHA, Hammerschlaglack, das erklärt einiges (die Oberfläche). Wußte ich nicht.
Das wird ja immer besser!
Was ist aus deiner geworden? Aber das will ich glaub gar nicht wissen. Wies halt so ist wenn man jung ist und das Geld braucht...![]()
Micha
Hammerschlag finde ich, sieht gut aus. Ich glaube ich besorg mir auch Hammerschlag Farbe für mein neues Projekt, aber denn in Grau.Michael W. hat geschrieben:AHA, Hammerschlaglack, das erklärt einiges (die Oberfläche).
Micha
stefankausk hat geschrieben:"Bastelprojekt"??? Sofort zeigen!!
Kennste (vielleicht) schon, ist zwar auf Speichenräder und auch sonst M5-Optik umgebaut, aber noch nicht komplett und nicht lackiert.
Mit dem Eimer fing alles an...Hier!![]()
PS: Du hast doch bestimmt schon so ne Perle im Auge.... stimmts?!
Näää! Da muss man sich erst mal schlau machen. Und unter 1200-1400 bekommste da nix brauchbares, denke ich.
Mal langsam machen. Mit Waldis 1D muss ja auch noch was passieren. Das wird aber teuer wegen Einzelabnahme...
Beste Grüße, Micha
Das mach ich doch.Michael W. hat geschrieben:Moin Erwin, ja, mach mal! Kommt bestimmt gut.
Micha
Mal ehrlich Micha, Du wirst doch keine fertig restaurierte Perle kaufen, oder? Vielleicht findest Du ja auch mal eine rostige zum aufbauen. Was war mit der 1D? Hab' ich da was verpasst? Wieso Einzelabnahme?Michael W. hat geschrieben: Näää! Da muss man sich erst mal schlau machen. Und unter 1200-1400 bekommste da nix brauchbares, denke ich.
Mal langsam machen. Mit Waldis 1D muss ja auch noch was passieren. Das wird aber teuer wegen Einzelabnahme...![]()
Die 1D hatte leider nie eine ABE/Typprüfung in Deutschland. Allgemein, meine ich. Ein reines Exportmodell.Camaro2000 hat geschrieben:...Was war mit der 1D? Hab' ich da was verpasst? Wieso Einzelabnahme?...
Das wäre ganz schlecht. Rahmen ist aus Alu. Mit Alufraß ist´s dann für mich vorbei.Camaro2000 hat geschrieben:... Vielleicht findest Du ja auch mal eine rostige zum aufbauen...