Seite 1 von 1

HERKULES RE ENDURO

Verfasst: 23.06.2022 09:28
von Roger
Hallo ..Hut ab das ihr so was hier macht!! Seit einigen Jahren besitze ich eine Herkules Re die ich mal auf dem Sperrmüll :-o gefunden habe..Leider hat einer das ganze cockpit abgeschnitten.
Jetzt suche ich ein Plan das ich wenigstens die Zündung wieder Aktivieren kann...Wer kann mir da weiter helfen..Vielen Dank

Re: HERKULES RE ENDURO

Verfasst: 23.06.2022 09:40
von Roger
Das Bild mit dem Zeppelin über Würzburg ist mir reingerutscht.. :mrgreen:

Re: HERKULES RE ENDURO

Verfasst: 23.06.2022 13:59
von carinona
nimm mal die rahmenummer und lass die bei der polizei überprüfen... bevor man dich noch verdächtigt

http://www.moped-museum.de/hercules/her ... o-1980.htm
Kontaktloser Schwunglicht - Magnetzünder (Motoplat) 6 V 19-20/10 W
zündung http://www.motelek.net/motoplat/sachs6v19_20_10w.jpg
schaltplan https://www.herculesig.de/Plaene/Schalt ... pra4GP.zip

Re: HERKULES RE ENDURO

Verfasst: 30.06.2022 20:39
von Roger
Na das ist ja super von euch..Vielen Dank..Werde mich morgen da gleich mal ans Werk machen. Die 50er war mal einem Bekanten also von dem her brauch ich mir keine sorgen zu machen..nur Brief brauch ich noch irgendwo her.

Re: HERKULES RE ENDURO

Verfasst: 30.06.2022 21:01
von Roger
Na das ist ja super von euch..Vielen Dank..Werde mich morgen da gleich mal ans Werk machen. Die 50er war mal einem Bekanten also von dem her brauch ich mir keine sorgen zu machen..nur Brief brauch ich noch irgendwo her.