HERKULES RE ENDURO

Diskussion über die Erfahrungsberichte
Antworten
Roger
Beiträge: 2
Registriert: 19.06.2022 16:26
Mofa/Moped: Moped hercules 50er RE
Wohnort: Wiesthal
Kontaktdaten:

HERKULES RE ENDURO

Beitrag von Roger »

Hallo ..Hut ab das ihr so was hier macht!! Seit einigen Jahren besitze ich eine Herkules Re die ich mal auf dem Sperrmüll :-o gefunden habe..Leider hat einer das ganze cockpit abgeschnitten.
Jetzt suche ich ein Plan das ich wenigstens die Zündung wieder Aktivieren kann...Wer kann mir da weiter helfen..Vielen Dank
Dateianhänge
Screenshot_20220618-184905_DuckDuckGo.jpg
20220618_202706.jpg
20211125_181211.jpg

Roger
Beiträge: 2
Registriert: 19.06.2022 16:26
Mofa/Moped: Moped hercules 50er RE
Wohnort: Wiesthal
Kontaktdaten:

Re: HERKULES RE ENDURO

Beitrag von Roger »

Das Bild mit dem Zeppelin über Würzburg ist mir reingerutscht.. :mrgreen:

carinona
Beiträge: 7618
Registriert: 06.02.2013 16:53
Mofa/Moped: BENZIN

Re: HERKULES RE ENDURO

Beitrag von carinona »

nimm mal die rahmenummer und lass die bei der polizei überprüfen... bevor man dich noch verdächtigt

http://www.moped-museum.de/hercules/her ... o-1980.htm
Kontaktloser Schwunglicht - Magnetzünder (Motoplat) 6 V 19-20/10 W
zündung http://www.motelek.net/motoplat/sachs6v19_20_10w.jpg
schaltplan https://www.herculesig.de/Plaene/Schalt ... pra4GP.zip

Antworten