Die Suche ergab 9 Treffer

von Pat_GT
16.01.2015 23:29
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Motorüberholung: Pedale drehen nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 1624

Re: Motorüberholung: Pedale drehen nicht

Problem gefunden?
Würde mich interessieren :)
von Pat_GT
07.01.2015 16:38
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Zündschloss, wo welches Kabel
Antworten: 7
Zugriffe: 7719

Re: Zündschloss, wo welches Kabel

Super,aller besten dank nochmal,sorry für die blöden fragen :lol:
von Pat_GT
07.01.2015 14:47
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Zündschloss, wo welches Kabel
Antworten: 7
Zugriffe: 7719

Re: Zündschloss, wo welches Kabel

Dankeschön,hab es jetzt genau so gemacht, also ist es dann richtig das 2 anschlüsse frei bleiben, 5 und 6 ?
von Pat_GT
07.01.2015 14:15
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Zündschloss, wo welches Kabel
Antworten: 7
Zugriffe: 7719

Re: Zündschloss, wo welches Kabel

Moin Moin.

Habe jetzt 2 Braune , 2 Gelb Rote kabel über die aus der Lampe/Tacho kommen und ein Graues.

wo kommen die dran am Zündschloss ?

Habe jetzt noch Nummer 3,5,6 frei.
von Pat_GT
06.01.2015 15:32
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Zündschloss, wo welches Kabel
Antworten: 7
Zugriffe: 7719

Re: Zündschloss, wo welches Kabel

Super, aller besten Dank :D
von Pat_GT
06.01.2015 11:17
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Zündschloss, wo welches Kabel
Antworten: 7
Zugriffe: 7719

Zündschloss, wo welches Kabel

Hallo Forumgemeinde.

Verschaffe mir grad einen Überblick über meine neue GT.

Da das Zündschloss warum auch immer abgebaut ist, und ich es wieder anbauen möchte,frage ich euch mal nett ob mir jemand sagen kann an welche nummer welches Kabel kommt ?
von Pat_GT
05.01.2015 11:59
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Vorstellungs- und Begrüßungsthread
Antworten: 1307
Zugriffe: 2450831

Re: Vorstellungs- und Begrüßungsthread

Ich danke euch :thumbup:
von Pat_GT
04.01.2015 14:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Zündung , wie was wo ?
Antworten: 4
Zugriffe: 4115

Zündung , wie was wo ?

Mahlzeit. Da ich jetzt im Besitz bin einer Hercules GT muss ein wenig getan werden das sie wieder läuft. Laut vorbesitzer ist sie während der fahrt ausgegangen, da die aber keine Ahnung haben,haben sie einfach mal wild drauf los gebastelt, dass es nun so aussieht. Jetzt stand sie ca 2 Jahre in einer...
von Pat_GT
04.01.2015 13:56
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Vorstellungs- und Begrüßungsthread
Antworten: 1307
Zugriffe: 2450831

Re: Vorstellungs- und Begrüßungsthread

Stelle mich auch mal vor. Ich bin Pat ''25'' Jahre alt,bin Bestatter und komme aus Bremerhaven. Seid gestern endlich im Besitz einer Hercules GT. Ich hoffe ich werde hier gut aufgenommen und man kann sich hier gegenseitig gut helfen, Tips/Tricks usw austauschen, da ich jetzt schon eine Menge fragen ...