Die Suche ergab 4 Treffer

von Rico
01.01.2015 20:30
Forum: Spezialthemen
Thema: Hercules K 100, Elektrik, Gleichrichter
Antworten: 9
Zugriffe: 6129

Re: Hercules K 100, Elektrik, Gleichrichter

Michael W. hat geschrieben:Ich war mal so frei dein Anliegen im Forum der Hercules-IG zu platzieren...
Cool super vielen dank :D :D :D
Nachlesen das klappt =)
von Rico
01.01.2015 19:17
Forum: Spezialthemen
Thema: Hercules K 100, Elektrik, Gleichrichter
Antworten: 9
Zugriffe: 6129

Re: Hercules K 100, Elektrik, Gleichrichter

Vielen dank für die zahlreichen Kommentare :thumbup: Rico hat geschrieben:...kriege ich es da schon garnicht hin überhaupt einen Forumeintrag zu schreiben weil mir die benötigte Mitgleidschaft nicht gegeben wird.... Wie meinst du das denn? Man muss eine Mitgliedschaft beantragen um das Recht zu erha...
von Rico
31.12.2014 13:42
Forum: Spezialthemen
Thema: Hercules K 100, Elektrik, Gleichrichter
Antworten: 9
Zugriffe: 6129

Re: Hercules K 100, Elektrik, Gleichrichter

Vielen dank für die schnelle Antwort. Ja da Forum habe ich auch schon gesichtet aber um ehrlich zu sein kriege ich es da schon garnicht hin überhaupt einen Forumeintrag zu schreiben weil mir die benötigte Mitgleidschaft nicht gegeben wird. Ich würde mal behaupten dass die Zündanlage sehr identisch i...
von Rico
30.12.2014 10:38
Forum: Spezialthemen
Thema: Hercules K 100, Elektrik, Gleichrichter
Antworten: 9
Zugriffe: 6129

Hercules K 100, Elektrik, Gleichrichter

Einen wunderschönen ;) Da ich schon daran gescheitert bin das richtigte Unterforum für meine K 100 zufinden hoffe ich dass ich hier richtig bin. Ich hab folgendes Problem: die Elektrik wurde umgebaut (keine Batterie) ich möchte jedoch alles wieder auf Original zurückbauen. Ich habe ein Problem dass ...