Die Suche ergab 4 Treffer

von tomue
19.11.2014 19:28
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: MP4 Sachs 50 MB Ausf C Kupplung trennt nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 6382

Re: MP4 Sachs 50 MB Ausf C Kupplung trennt nicht

Hey,

kannst du mir sagen, wie das Teil heißt? Finde es grad nirgends :?

MfG

EDIT: Lesen muss man können -.-
Vielen Dank für die Hilfe!
von tomue
19.11.2014 10:14
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: MP4 Sachs 50 MB Ausf C Kupplung trennt nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 6382

Re: MP4 Sachs 50 MB Ausf C Kupplung trennt nicht

Ich habe nichts entfernt, alles ist eingebaut. die Stifte sind mir schon beim Zerlegen rausgefallen. Ich wusste aber nicht, ob es wichtig ist, wie man die einsteckt. Ich habe einfach die glatteren, verschlisseneren Seiten nach innen und folglich die runderen Seiten nach außen gerichtet. EDIT: Du has...
von tomue
18.11.2014 23:18
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: MP4 Sachs 50 MB Ausf C Kupplung trennt nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 6382

Re: MP4 Sachs 50 MB Ausf C Kupplung trennt nicht

Vielen Dank für deine Antwort.

Das sollte ich mal nachstellen. Aber zuvor möchte ich meine Kupplung reparieren. Weißt du dazu auch noch etwas? Die Kupplung funktioniert doch mit den beiden Stiften, die innerhalb eines Stabes im Motor sein sollten. Könnte da das Problen liegen?

MfG
von tomue
18.11.2014 19:25
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: MP4 Sachs 50 MB Ausf C Kupplung trennt nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 6382

MP4 Sachs 50 MB Ausf C Kupplung trennt nicht

Hallo, Welt :D Hallo liebes Forum, ich bin hier, weil ich den Motor meiner guten alten MP4, also einen Sachs 50 MB Ausführung C, zerlegt habe und weil der erste Gang unterm Fahren immer rausspringt. So gesehen hab' ich nicht viel gemacht. Ich hab' ihn geöffnet und anschließend von einer Zweiradwerks...