Die Suche ergab 69 Treffer

von Turborider94
19.06.2011 22:10
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Motor schaden -.-
Antworten: 3
Zugriffe: 1721

Re: Motor schaden -.-

so karre läuft wieder hab das kickstarter ritzel ausgebaut und sie ging wieder muss jetz immer anrollen aber ich bekomme noch einen neuen motor der dan komplett fertig gemacht wird aber jetz geht erstmal anderes vor habe sie gestern sozusagen eingeweiht hab mich mit 65 iner kurve lang gemacht musste...
von Turborider94
13.06.2011 18:03
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Motor schaden -.-
Antworten: 3
Zugriffe: 1721

Re: Motor schaden -.-

also mir ist nicht wirklich was passiert bis auf ein dickes bein dank dem kickstarter also es scheint alles in ordnung zu sein habe mir alles schon angeguckt nur wenn ich ein gang drinne habe läuft der kickstarter immer mit ?! ich weiß echt nicht weiter leute bitte bitte helft mir .... kann mir vllt...
von Turborider94
13.06.2011 11:29
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Motor schaden -.-
Antworten: 3
Zugriffe: 1721

Motor schaden -.-

So leute ich hab a prbolem und zwar ich erzähle mal eben ein bisschen gestern zur tanke gefahren kurz vor der tanken kam ein quitschen aus dem motorraum dachte nur das geht gleich bestimmt wieder weg also kollege von mir hat eben getankt ( mein tank war voll ) wir fahren weiter geräusch weg aber auf...
von Turborider94
08.06.2011 22:41
Forum: Fahrgestell / Räder
Thema: Brauche Hilfe
Antworten: 4
Zugriffe: 4982

Re: Brauche Hilfe

das mit der gabel krieg ich schon hin habe schon einige 125er simmeringe ausgetauscht viel schwerer wird es bei meiner auch nicht sein ich komme aus 58762 altena

mfg Chris
von Turborider94
07.06.2011 17:44
Forum: Fahrgestell / Räder
Thema: Brauche Hilfe
Antworten: 4
Zugriffe: 4982

Brauche Hilfe

hallo
hab jetz seit 1 nem monat den fs und fahre auch fleisig mit der zx aber hab jetz fragen
wo bekomme ich gut und günstig radlager her ? wie werden die eingebaut einfach nur kalt machen und einsetzen ? und gabelsimmeringe wo bekomm ich die und wie schwer ist das die einzubauen?
von Turborider94
11.05.2011 21:55
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Schnell Hilfe ist Wichtig
Antworten: 35
Zugriffe: 11536

Re: Schnell Hilfe ist Wichtig

hallo domi
hast du den ölstand mal kontrolliert ? höhrt sich für mich an als ob da zuviel öl drinne ist
oder sonst einfach mal wen nicht zuviel drinne ist die schraube abdichten ?!
von Turborider94
05.04.2011 21:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sachs ZX 50 Bilder- und Videosammlung
Antworten: 13
Zugriffe: 5026

Re: Sachs ZX 50 Bilder- und Videosammlung

deswegen hab ich ja extra gesagt guckt inne beschreibung ... die karre war noch nicht warm und ich habe kein gas bzw ganz wenig gas gegeben wollte aber bei schönem wetter in den nächsten tagen mal ein video machen wo ich se dan ma "trette" :D
von Turborider94
04.04.2011 19:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sachs ZX 50 Bilder- und Videosammlung
Antworten: 13
Zugriffe: 5026

Re: Sachs ZX 50 Bilder- und Videosammlung

hiermal ein kleines fahrtvideo von meiner kleinen... alles weitere in der videobeschreibung bitte nicht die sche*ß kommentare von meinem bruder beachten :D danke


http://www.youtube.com/watch?v=Z3nyYMOJM1k
von Turborider94
04.04.2011 19:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sachs ZX 50 Bilder- und Videosammlung
Antworten: 13
Zugriffe: 5026

Re: Sachs ZX 50 Bilder- und Videosammlung

hiermal ein kleines fahrtvideo von meiner kleinen... alles weitere in der videobeschreibung
von Turborider94
02.04.2011 11:41
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Meine Neue
Antworten: 14
Zugriffe: 4719

Re: Meine Neue

joa is mir auch schon aufgefallen auf den bildern in echt sieht es um einiges geiler aus und is auch dunkler....
mit dem schwarzen wenn alles zusammen ist sieht das richtig schick aus

der motor ist fett oder ? :D 24mm flachschieber von pwk
von Turborider94
02.04.2011 10:59
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Meine Neue
Antworten: 14
Zugriffe: 4719

Re: Meine Neue

habe den motor schonmal ein bisschen zusammen gesteckt damit ihr schonma wisst was ungefähr kommt ;) und die frontpatie von der zx hab ich auch fertig rahmen und schwinge sind auch lackiert sowie lenker und tachohalter naja hier bilder ;) und schreibt ma was :D . Edit: Wie kann ich ne cdi durchmesse...
von Turborider94
28.03.2011 19:05
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Meine Neue
Antworten: 14
Zugriffe: 4719

Re: Meine Neue

das prospekt ist richtig geil :D werde gleich mal probieren ob es noch leute bei mir in der umgebung gibt die sachs händler sind ... es sind ALLE !! teile vorhanden musss nur ein bisschen lackiert werden neue lager + zündung und dan is se wieder tip top :) wird warscheinlich mit 50ccm sport gefahren...
von Turborider94
27.03.2011 19:31
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Meine Neue
Antworten: 14
Zugriffe: 4719

Re: Meine Neue

Hallo zusammen, Habe sie gerade abgeholt :) hier sind die bilder http://www.abload.de/thumb/img_0108znwu.jpg http://www.abload.de/thumb/img_0111duow.jpg http://www.abload.de/thumb/img_0112qu56.jpg http://www.abload.de/thumb/img_0113quxn.jpg http://www.abload.de/thumb/img_0114wu36.jpg http://www.ablo...
von Turborider94
13.03.2011 20:56
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Meine Neue
Antworten: 14
Zugriffe: 4719

Re: Meine Neue

also der zylinderkopf und kolben sind hin ! es ist ein stück von der zündkerze abgebrochen die daraufhin diese 2 sachen zerstört hat . die Qualität von dem Athena satz ist in schulnoten ausgedrückt ein gut- da die überströmer nicht sehr sauber verarbeitet sind und bei neuzustand auch schonmal noch e...
von Turborider94
13.03.2011 18:30
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Meine Neue
Antworten: 14
Zugriffe: 4719

Re: Meine Neue

hier mal ein paar Bilder http://www.abload.de/thumb/img_0078mo3q.jpg http://www.abload.de/thumb/img_00792qlu.jpg http://www.abload.de/thumb/img_00805ooc.jpg http://www.abload.de/thumb/img_0081gokf.jpg http://www.abload.de/thumb/img_0082zs9d.jpg http://www.abload.de/thumb/img_0083is5k.jpg http://www....
von Turborider94
13.03.2011 15:49
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Meine Neue
Antworten: 14
Zugriffe: 4719

Re: Meine Neue

also spiel bei den Pleuellagern ist überhaupt keins da die Kurbelwelle nigelnagel neu ist. der vorbesitzer hatte die Metrakit kurbwelle und C4 lager verbaut und ist kein meter damit gefahren .. Der Wasserschaden entstand durch eine fehlende Zündkerze ... bilder kann ich vllt gleich machen aber dan n...
von Turborider94
13.03.2011 14:12
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Meine Neue
Antworten: 14
Zugriffe: 4719

Meine Neue

Hallo, Hab mir gestern noch eine 2te Sachs gegönnt ... ist eine gute basis zum wieder aufbauen. Ich bin gerade mit dem Motor beschäftigt der mir ein bild des grauens zeigte als ich den Zylinderkopf abnahm ... alles voller rostig braunem Wasser hab ihn jetzt schon ordentlich mit Bremsenreiniger und 2...
von Turborider94
12.03.2011 16:00
Forum: Tuning
Thema: Tuningmission Nr 1
Antworten: 4
Zugriffe: 4856

Re: Tuningmission Nr 1

nein höchstwarscheinlich wird die neu aufgebaut ist ne gute basis und dan aber mit leichtem 70ccm setup oder sowas in der regel ich versuch den gleich mal anzurufen und dan mal besichtigen und vllt für euch fotos machen ;)
von Turborider94
11.03.2011 15:49
Forum: Tuning
Thema: Tuningmission Nr 1
Antworten: 4
Zugriffe: 4856

Re: Tuningmission Nr 1

hat sich gerade was neues ergeben eventuell kriege ich jetzt noch eine 2te Sachs Zx50
von Turborider94
10.03.2011 21:52
Forum: Tuning
Thema: Tuningmission Nr 1
Antworten: 4
Zugriffe: 4856

Tuningmission Nr 1

Wollte hier mal ein kleines Projektthma aufmachen den bald geht es los mit meinem großen umbau ... hier ersteinmal ein kleiner vorgeschmack mehr kommt am wochende ... http://www.abload.de/thumb/unbenannt1il1.png Was warscheinlich erstmal nur kommen wird sind "Tuning" Auspuff härtere Kupplung und bal...