Die Suche ergab 6 Treffer

von Peter
30.08.2011 16:52
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Blinker mit LED´s
Antworten: 1
Zugriffe: 4107

Blinker mit LED´s

Hallo zusammen, Ich hab meiner Sachs Zx 50 heute einen Satz neue Blinker gegönnt. Natürlich 12 V mit LED . Alle 4 schnell rangebastelt und siehe da.... ich hab jetzt ne Warnblinkanlage an meinem Moped .. :-( Egal ob ich links oder rechts blinke, es blinken immer alle 4 stück . und die Kontrollleucht...
von Peter
23.03.2011 18:54
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Kat im Auspuff
Antworten: 5
Zugriffe: 3052

Re: Kat im Auspuff

Servus Domi ,

ich bräuchte das Bild immer noch... sonst müsst ich ja den ganzen Auspuff auflexen um zu sehen wo des Ding ist.

Danke

Grüsse

Peter
von Peter
21.03.2011 19:47
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Kat im Auspuff
Antworten: 5
Zugriffe: 3052

Kat im Auspuff

Hallo zusammen..

Kann mir jemand ein Bild schicken von der Auspuffbirne einer ZX 50 , wo genau sich der Kat befindet..

möchte das Ding nämlich loswerden :oops: .Ich weiss nur noch nicht wo ich genau aufflexen soll.

Danke im voraus ..

Peter
von Peter
11.09.2010 09:04
Forum: Fahrgestell / Räder
Thema: Schwingenlager für ZX 50 gesucht.
Antworten: 5
Zugriffe: 2825

Re: Schwingenlager für ZX 50 gesucht.

Hallo Kai, hier mal kurz zwei Bilder von der Sachs.

Sorry aber die sind mit dem Handy gemacht.
Grüsse Peter
09092010133.jpg
09092010135.jpg
von Peter
02.09.2010 19:58
Forum: Fahrgestell / Räder
Thema: Schwingenlager für ZX 50 gesucht.
Antworten: 5
Zugriffe: 2825

Re: Schwingenlager für ZX 50 gesucht.

Danke für die schnellen Antworten. Ich weiss ja net was ausser der Nummer 19 im " Normalfall " kaputt geht in der Schwinge ?? Die Schwinge hat auf jeden Fall ganz schön Spiel. Ich habs noch nicht zerlegt , aber könnte die Nr.16 eine Plastikhülse sein, wenn ja weiss jemand wo man die bekommt. Was war...
von Peter
30.08.2010 18:38
Forum: Fahrgestell / Räder
Thema: Schwingenlager für ZX 50 gesucht.
Antworten: 5
Zugriffe: 2825

Schwingenlager für ZX 50 gesucht.

Hallo erstmal..

Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich Schwingenlager für meine Sachs ZX 50 Bj. 1996 herbekomme. ??

Oder wo ihr sonst die anderen Verschleissteile bestellt. ( Bremsen etc. ) .

Gibts irgendwo einen Shop der Sachs Teile hat ? ( Auspuff )

Grüsse aus Mittelfranken

Peter