Die Suche ergab 2 Treffer

von chris2912
30.06.2014 15:22
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Vorstellungs- und Begrüßungsthread
Antworten: 1307
Zugriffe: 2450210

Re: Vorstellungs- und Begrüßungsthread

Hallo zusammen, mein Name ist Chris, bin 42 jahre alt. Für meinen Junior haben wir eine Hercules GX 25, Bj. 83 gekauft....Roller ging gar net ;) Cooles Teil und bei uns auf der Strasse auch recht selten. Natürlich ist die Kiste ein bissl "modifiziert"... kleines kettenrad, großer Vergaser, offenre L...
von chris2912
30.06.2014 15:18
Forum: Fahrgestell / Räder
Thema: Montageständer
Antworten: 0
Zugriffe: 3640

Montageständer

Hallo zusammen, hat schon mal jemand einen Montageständer benutzt? Bei meiner GX ist der Hauptständer verbogen und da muss ich jetzt irgendwie ran. Hab mir überlegt, dass ein Freund das Teil geradebiegen kann und evtl. verstärken. Dazu muss die Kiste aber ja irgendwie stehen bleiben. Hat einer einen...