Die Suche ergab 2 Treffer

von summerslam
25.06.2014 18:13
Forum: Fahrgestell / Räder
Thema: Gabelfedern
Antworten: 1
Zugriffe: 3262

Gabelfedern

Moin, ich weiß, hier ist nicht die richtige Rubrik dafür, aber ich suche für meine Supra 4 neue Gabelfedern. Habe gestern bemerkt, dass meine kaputt sind und suche jetzt dringend nach Ersatz, damit das Fahren bald weitergehen kann. Wenn jemand noch für mein Modell passende Federn hat oder weiß woher...
von summerslam
25.06.2014 16:05
Forum: Fahrgestell / Räder
Thema: Hercules Supra 4 Gabelfedern
Antworten: 0
Zugriffe: 1098

Hercules Supra 4 Gabelfedern

Moin, ich suche für meine Supra 4 die Federn, die in die vordere Gabel gehören. Habe gestern bemerkt, dass meine gebrochen sind. Wenn jemand die Federn hat, andere die auch passen oder jemanden kennt, der solche Federn hat, bitte ich euch mir Bescheid zu sagen. :thumbup: Ich bedanke mich schonmal im...