Die Suche ergab 7 Treffer

von zusarvusar
24.09.2014 15:28
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Zündkerzebild
Antworten: 3
Zugriffe: 4171

Re: Zündkerzebild

Hallo zusammen, leider hat sich mit der 72er Hauptdüse das Leistungsloch nicht beheben lassen. War eher etwas schlechter. Das Problem ist im Moment einfach das wenn ich von unten heraus Vollgas gebe der Motor das nicht verarbeiten kann und abstirbt. Ich muss dann erst mal mit weniger Gas den Motor a...
von zusarvusar
21.09.2014 16:58
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Frage zu Kickstarter
Antworten: 4
Zugriffe: 3880

Re: Frage zu Kickstarter

Also schieben geht. Wird dann wohl normal sein.

Danke
von zusarvusar
19.09.2014 14:48
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Frage zu Kickstarter
Antworten: 4
Zugriffe: 3880

Re: Frage zu Kickstarter

Hallo und danke für die Antwort.

Ich meine dass schieben mit eingelegtem Gang und gezogener Kupplung geht. Muss ich aber nochmal probieren.

Grüße,
Micha
von zusarvusar
18.09.2014 20:28
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Frage zu Kickstarter
Antworten: 4
Zugriffe: 3880

Frage zu Kickstarter

Hallo zusammen,

habe da mal noch eine Frage zum Kickstarter. Ist es normal das bei eingelegtem Gang und gezogener Kupplung die Sachs nicht gestartet werden kann? Bzw.das sie nicht ordentlich auskuppelt und somit gleich das Hinterrad mitdreht?

Grüße,
Micha
von zusarvusar
15.09.2014 08:23
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Zündkerzebild
Antworten: 3
Zugriffe: 4171

Re: Zündkerzebild

Die Sachs hat ein bisschen ein "Leistungsloch" wenn sofort auf Vollgas gegangen wird. Habe ich jetzt ein bisschen behoben dadurch dass ich ein paar Löcher in dem aufgeborten Luftfilterdeckel wieder verschlossen habe. Gestern ist mir nach längerer Fahrt aufgefallen das zwischen Krümmer und Endtopf öl...
von zusarvusar
14.09.2014 12:45
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Zündkerzebild
Antworten: 3
Zugriffe: 4171

Zündkerzebild

Hallo,

ich bin heute mit der Sachs gefahren und habe nach einer längeren Fahrt mit Vollgas die Zündkerze ausgebaut.
Anbei das Bild. Ich denke sie läuft zu fett. Was sagt Ihr dazu?
DSC_0356.JPG
DSC_0358.JPG
Grüße,
Micha
von zusarvusar
12.09.2014 20:21
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Vorstellungs- und Begrüßungsthread
Antworten: 1307
Zugriffe: 2414328

Re: Vorstellungs- und Begrüßungsthread

Hallo zusammen, ich stelle mich auch mal schnell vor. Komme aus der Nähe von Ulm und habe mir eine Sachs ZX 50 zugelegt. Das Moped wurde schon ziemlich verbaut. Der Vergasser ist ein Bing 21/20/107 als Hauptdüse war eine 80er verbaut. Moped läuft so etwa 65km/h. Der Luftfilter wurde aufgebohrt und a...