Die Suche ergab 3 Treffer

von Ralf1275
26.06.2011 17:52
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: hilfe !! gasloch beim anfahren
Antworten: 1
Zugriffe: 1420

hilfe !! gasloch beim anfahren

hallo zusammen !!
hab ein problem mit meiner zx 50 beim anfahren hab ich keine leistung spicht ein gasloch
wer kann mir helfen liegt es an der einstellung?
zündkerze hab ich schon erneuert und luftfilter auch
von Ralf1275
22.01.2011 14:05
Forum: Fahrgestell / Räder
Thema: suche verkleidung für tank !!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 1867

suche verkleidung für tank !!!!

hallo zusammen suche eine verkleidung vom tank zum kühler mit decor wer kann helfen ? bei smf bikes nicht mehr lieferbar !! rechte seite hab ich noch bekommen !! würde mich über eine antwort von euch freuen wenn jemand so ein teil noch rumliegen hat

mfg ralf
von Ralf1275
28.06.2010 21:37
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Vorstellungs- und Begrüßungsthread
Antworten: 1299
Zugriffe: 2396022

Re: Vorstellungs- und Begrüßungsthread

hallo zusammen Mein Name ist Ralf bin 34 jahre alt und komme aus dem Nordrhein-Westfalen genauer Sauerland ich besitze eine Hercules (Sachs) ZX 50 von bj 95 und habe sie über ebay gekauft und musste sie natürlich wieder herrichten wie die meisten hab viele neuteile verbaut ! hatte vorher auch schon ...