Die Suche ergab 443 Treffer

von DerOldenburger
08.03.2016 15:29
Forum: Plauderecke
Thema: Was macht eigentlich Erwin????? (DerOldenburger)
Antworten: 29
Zugriffe: 8174

Re: Was macht eigentlich Erwin????? (DerOldenburger)

Hallo in die Runde. Ich bin Claudia, die Frau von Erwin. Es tut mir leid, dass ihr es erst so spät erfahren habt, aber für mich war es schwierig, nachzuvollziehen, wo Erwin überall rumgeisterte. Es ist richtig, dass er Herzkrank war und eigentlich im März wieder eine OP haben sollte. Leider sollte e...
von DerOldenburger
07.02.2016 18:12
Forum: Plauderecke
Thema: Was für Fahrzeuge hab ihr noch?
Antworten: 18
Zugriffe: 9469

Re: Was für Fahrzeuge hab ihr noch?

Moin Micha, also bist du ein Fan der mit den Stern fährt. Auch nicht schlecht, das sind ja auch schöne Fahrzeuge. Und: Im Keller ein NSU-Damenfahrrad aus den 50er Jahren. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :wave:@Erwin Grüße, Micha Ich hoffe mal das es kein 26ziger ist? Der wehrt ist gleich 0 Euro, ich h...
von DerOldenburger
06.02.2016 21:46
Forum: Plauderecke
Thema: Was für Fahrzeuge hab ihr noch?
Antworten: 18
Zugriffe: 9469

Re: Was für Fahrzeuge hab ihr noch?

Ich danke euch für eure Antworten, mal sehen wer noch was schreibt was für Fahrzeuge er hat.
von DerOldenburger
06.02.2016 21:42
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Vorstellungs- und Begrüßungsthread
Antworten: 1299
Zugriffe: 2399023

Re: Vorstellungs- und Begrüßungsthread

HR-Hans hat geschrieben:Kann sein, weiß ich gar nicht mehr. Wenn ja, habe ich jahrelang nichts dort geschrieben.
Aha, ich bin in beide Foren nicht mehr am Lesen oder am schreiben. warum auch, wir haben ja auch kein Peugeot mehr.
von DerOldenburger
06.02.2016 14:26
Forum: Plauderecke
Thema: Was für Fahrzeuge hab ihr noch?
Antworten: 18
Zugriffe: 9469

Was für Fahrzeuge hab ihr noch?

Moin Moin. ich möchte gerne mal von euch wissen welche Fahrzeuge ihr noch habt, außer eure Mofas??

Ich fange denn mal an.
Wir fahren einen Opel Corsa B - Bj.97 - 1389ccm - 44KW - 60PS - 1,4L
Denn haben wir noch unseren PKW Anhänger. Marke: Brenderup.
von DerOldenburger
06.02.2016 14:15
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Vorstellungs- und Begrüßungsthread
Antworten: 1299
Zugriffe: 2399023

Re: Vorstellungs- und Begrüßungsthread

jetzt sag nicht, du bist auch hier zu finden??

www.Peugeotboard.de
Oder Hier.
www.Peugeotforum.de
von DerOldenburger
06.02.2016 14:03
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Vorstellungs- und Begrüßungsthread
Antworten: 1299
Zugriffe: 2399023

Re: Vorstellungs- und Begrüßungsthread

HR-Hans hat geschrieben:Peugeot 306 Cabrio,
Peugeot hatten wir auch schon gefahren, aber den 106zer, wie wieder Peugeot. :thumbup:
von DerOldenburger
06.02.2016 13:18
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Vorstellungs- und Begrüßungsthread
Antworten: 1299
Zugriffe: 2399023

Re: Ein Goggo!?

Michael W. hat geschrieben:Erzähl schon, was haste noch so rumstehen??? :P

Micha
Genau, außer das Goggomobil und deine Mopeds.

Alte Fahrräder von 1941 hat er mit sicherheit auch noch im Keller stehen. :mrgreen:
von DerOldenburger
06.02.2016 11:16
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Vorstellungs- und Begrüßungsthread
Antworten: 1299
Zugriffe: 2399023

Re: Vorstellungs- und Begrüßungsthread

Moin Hans!

Willkommen auch vom Oldenburger.

Ich dachte auch erst, das du deine Mopeds in der Küche reparieren würdest. Aber als ich den Schraubstock gesehen habe, wusste ich gleich das es deine Werkstatt ist. :thumbup:
von DerOldenburger
05.02.2016 23:16
Forum: Sonstiges
Thema: Bordwerkzeug
Antworten: 18
Zugriffe: 4710

Re: Bordwerkzeug

DerOldenburger hat geschrieben: Hau da mal mit einen Hammer drauf wenn du eine Schraube mal nicht losbekommst, denn bricht der so auseinander.
carinona hat geschrieben:aber ein hammer hat an sonem schlüssel trotzdem nicht verloren, Aluminiumguss
Genauso sieht das aus, das wollte ich damit sagen. Aluminiumguss halt, wie gesagt, das ist Schrott.
von DerOldenburger
05.02.2016 19:04
Forum: Sonstiges
Thema: Bordwerkzeug
Antworten: 18
Zugriffe: 4710

Re: Bordwerkzeug

stefankausk hat geschrieben:Klar, als Hammer sollte man so ein Teil nicht benutzen,

Gruß
Stefan
So hab ich das aber nicht geschrieben.


So hatte ich das geschrieben.
DerOldenburger hat geschrieben:Hau da mal mit einen Hammer drauf wenn du eine Schraube mal nicht losbekommst, denn bricht der so auseinander.
von DerOldenburger
05.02.2016 16:16
Forum: Sonstiges
Thema: Bordwerkzeug
Antworten: 18
Zugriffe: 4710

Re: Bordwerkzeug

Ich halte von solchen Knochen nicht, das doch sowieso nur alles Schrott. Hau da mal mit einen Hammer drauf wenn du eine Schraube mal nicht losbekommst, denn bricht der so auseinander. Wie gesagt, ist halt Schott. Das Händler sowas noch anbieten ist schon eine frechheit.
von DerOldenburger
05.02.2016 16:09
Forum: Sonstiges
Thema: Bordwerkzeug
Antworten: 18
Zugriffe: 4710

Re: Bordwerkzeug

Und sollte doch mal was sein, gibs ja noch genug Bauernhöfe unterwegs. Die sind wie der ADAC Bauern helfen einen immer.
von DerOldenburger
05.02.2016 11:22
Forum: Sonstiges
Thema: Bordwerkzeug
Antworten: 18
Zugriffe: 4710

Re: Bordwerkzeug

Hmmm, was ich mitnehme??? Nichts, das macht ja den Reiz erst richtig aus das nichts passiert. Und sollte doch was sein, rufen ich zu Hause an das meine Frau mich mit PKW u. Anhänger abholt. :thumbup:
von DerOldenburger
05.02.2016 02:41
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Vorstellungs- und Begrüßungsthread
Antworten: 1299
Zugriffe: 2399023

Re: Vorstellungs- und Begrüßungsthread

fritz1 hat geschrieben:hallo, möchte mich mal kurz vorstellen.

fritz
Na denn mal zu, willkommen Fritz. Und viel Spaß hier im Forum. :thumbup:

Zeig doch mal Bilder von deiner Flotte, weil besser ist das. ;)
von DerOldenburger
03.02.2016 14:51
Forum: Plauderecke
Thema: facebook
Antworten: 4
Zugriffe: 2356

Re: facebook

stefankausk hat geschrieben:ich bin bei facebook aber ob es da etwas mit Mopeds gibt, weiß ich nicht :?:

Gruß
Stefan
Klar gibt es da auch Hercules Seiten. Ich selber bin auch bei Facebook. (Erwin Schindler) Der mit den blauen T-Shirt.
von DerOldenburger
02.02.2016 18:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lang ist es her :-)
Antworten: 3
Zugriffe: 6235

Re: Lang ist es her :-)

Willkommen auch vom Oldenburger.

Moin Moin. :wave:
von DerOldenburger
02.02.2016 16:37
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Hercules Prima 5s springt nicht an...
Antworten: 2
Zugriffe: 1424

Re: Hercules Prima 5s springt nicht an...

@Gandalf50cd

Stell dich doch erstmal vor, und falle nicht gleich mit der Tür ins Haus.

So nach den Motto, Leber, Rhabarber, Frittenbude.
von DerOldenburger
31.01.2016 12:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Mein neuer M5 Rahmen
Antworten: 54
Zugriffe: 11612

Re: Mein neuer M5 Rahmen

Camaro2000 hat geschrieben:Was hälst Du von Anthrazit-metallic?
Hmmm, müsste man sich mal überlegen.
von DerOldenburger
30.01.2016 21:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Mein neuer M5 Rahmen
Antworten: 54
Zugriffe: 11612

Re: Mein neuer M5 Rahmen

carinona hat geschrieben:hammerit ist kein lack sondern ne krankheit, nur was für leute die auf werbung reinfallen
Wenn du meinst?!