Die Suche ergab 4 Treffer

von Tobiwan86
06.04.2014 16:48
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Gx/Sachs 506/3b Schaltproblem
Antworten: 1
Zugriffe: 1392

Gx/Sachs 506/3b Schaltproblem

Hi Leute. Hab meine Gx jetzt so gut wie am Laufen. Paar Kleinarbeiten noch, aber der Motor läuft usw. Jetzt habe ich nur ein Problem mit der Schaltung. Hab stundenlang mit den Einstellungen probiert, 3 Kilometer gefahren usw. Leerlauf, 2. und 3. Gang gehn einwandfrei. Nur beim ersten hab ich Problem...
von Tobiwan86
02.02.2014 21:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hercules Prima GX Zulassung 50 Km/h
Antworten: 5
Zugriffe: 5059

Re: Hercules Prima GX Zulassung 50 Km/h

Vielen Dank für die Antworten erstmal. Die PDF von SFM hab ich auch gefunden. Dann werd ich wohl als erstes mal dort anrufen, und schauen was die meinen. Typenschild, Fahrgestell Nummer, Motor Nummer usw, hab ich. Bei Bedarf auch per Bild. ;) Aber wenn ich das richtig verstehe wollen die ja auch ein...
von Tobiwan86
02.02.2014 10:33
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Vorstellungs- und Begrüßungsthread
Antworten: 1307
Zugriffe: 2438638

Re: Vorstellungs- und Begrüßungsthread

Hallo, ich heiße Tobias, bin (fast)28 Jahre alt, und komme aus Oberkirch im Schwarzwald. Bin mehr oder weniger durch Zufall in die Welt der Mofas und Mopeds rein gestürzt. Mit 16 wollte ich immer ein gescheites Moped. Hat leider nicht geklappt, aus zeitlichen und finanziellen gründen. Somit fuhr ich...
von Tobiwan86
02.02.2014 10:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hercules Prima GX Zulassung 50 Km/h
Antworten: 5
Zugriffe: 5059

Hercules Prima GX Zulassung 50 Km/h

Hallo, bin neu hier und habe gleich eine Frage. Naja, darum hab ich mich auch registriert. ;-) Bin günstig an eine Hercules Prima GX gekommen, die leider eine ziemliche Baustelle ist. Aber alles kein Problem. Was mir nur nicht ganz klar ist, bzw. ich nix vernünftiges bei Google finde ist, wies mit d...