Die Suche ergab 4 Treffer

von Stefan_67
03.08.2022 12:22
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Licht flackert
Antworten: 3
Zugriffe: 9785

Re: Licht flackert

Hallo carinona Danke für deine Antwort. Hab deine Beiträge immer mit Interesse gelesen👍🏼👍🏼👍🏼 Mir ist genau das passiert, was mich bei div. anderen Beiträgen genervt hat … hab nicht angegeben, dass ich eine 12V Zündung eingebaut hab. Sorry. Hast du evtl. eine persönliche Empfehlung für eine 12V Licht...
von Stefan_67
03.08.2022 00:18
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Licht flackert
Antworten: 3
Zugriffe: 9785

Licht flackert

Hallo. Seit drei Jahren steht meine Optima nun im Keller, weil ich das Problem nicht gelöst kriege. Da die Optima seitdem ich sie gekauft habe, nach ein paar Km ihren Dienst aufgegeben hat, schlussfolgerte ich, es lag an der Zündung. Daraufhin hab ich eine digitale Iskra Anlage eingebaut. Jetzt läuf...
von Stefan_67
20.12.2013 08:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kroatien 2006 - Optima3S
Antworten: 22
Zugriffe: 15749

Re: Kroatien 2006 - Optima3S

... was für eine coole Sau das ist. RESPEKT!
Bin neu hier im Forum.
Stellenweise zum auf den Boden schmeissen. Dafür bewundern dich noch deine Enkel.

Meine Hochachtung!

Gruß.
Stefan
von Stefan_67
20.12.2013 07:39
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Vorstellungs- und Begrüßungsthread
Antworten: 1299
Zugriffe: 2396799

Re: Vorstellungs- und Begrüßungsthread

Hallo. Möchte mich kurz Vorstellen. Meine Name ist Stefan. Ich bin Baujahr 1967 (Stefan_67) und komme aus der BMW Stadt Dingolfing in Niederbayern, ca. 100 Km östlich von München. Mit 15 kaufte ich mir meinen ersten fahrbaren Untersatz. Zwar immer noch mit Tretern (bayrisch für Pedale), die aber nur...