Die Suche ergab 228 Treffer

von Bastler 92
08.08.2011 23:18
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Endlich (fast) passenden Krümmer gefunden!!
Antworten: 0
Zugriffe: 1426

Endlich (fast) passenden Krümmer gefunden!!

Hey, ich habe endlich nach langer Suchen einen (fast) passenden Pott für die ZX gefunden!!! Es ist ein giannelli für die Aprilia rx 50 undzwar der hier: http://www.gearparts24.de/auspuffanlage-giannelli:a3773.html Qualität und Preis stimmen und das Einzige was man machen muss damit er passt, ist ein...
von Bastler 92
29.06.2011 13:34
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: hilfe !! gasloch beim anfahren
Antworten: 1
Zugriffe: 1420

Re: hilfe !! gasloch beim anfahren

Hmm...dafür gibt es viele mögliche Gründe,wie
membrane ausgeleihert/gerissen?
Kolbenringe runtergefahrn?
Simmerringe undicht?
Auspuff verkokst?
Genaueres kann ich aus der ferne leider auch nicht sagen.
MfG:
Marvin
von Bastler 92
09.06.2011 15:11
Forum: Fahrgestell / Räder
Thema: Brauche Hilfe
Antworten: 4
Zugriffe: 4763

Re: Brauche Hilfe

Ja sie gibt's definitiv bei Moped Parts mit den simmerringen ist beim ersten mal schwer da Di. Lila gabelnden mit Kleber raufgeschraubt sind.davon aber nicht beirren lassen die haben auch nur nen ganz normales Gewinde ;)
von Bastler 92
15.05.2011 11:40
Forum: Tuning
Thema: Passender Auspuff
Antworten: 14
Zugriffe: 12817

Re: Passender Auspuff

14er auf 70ccm?? ist das nicht ein wenig ineffektiv? der 14er ist noch nichtmal groß genug um den ori-zylinder perfekt zu füllen und dann mit 70er? :wtf:
von Bastler 92
14.05.2011 11:14
Forum: Tuning
Thema: Passender Auspuff
Antworten: 14
Zugriffe: 12817

Re: Passender Auspuff

Ich hab nen komplett leeren tuning pott auf 50ccm gefahrn,da sollte man aber schon einen deutlich größeren gaser (19-21mm) fahren sonst haste unten rum fast keine leistung oben natürlich explosiv :D
von Bastler 92
01.04.2011 16:43
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Pickup Kabel?!
Antworten: 5
Zugriffe: 5344

Re: Pickup Kabel?!

eigendlich nicht..meine drossel hatte natütlich keinen schalter ,war ja legal als drossel vorgesehen,das +-kabel dient glaub ich der stromversorgung
von Bastler 92
26.03.2011 09:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Umbau und tuning fragen
Antworten: 11
Zugriffe: 3862

Re: Umbau und tuning fragen

ich würde dir so nen renluffi con ebay empfehlen,so einen kurzen konischen da gibt es verschiedene anschlussweiten,dann musst du nur noch die richtige nehmen ;) aber düsenst gleich mitbestelln! bei mir (ori-pott und zyli) hat sich eine 80er als sehr gut erwiesen!
von Bastler 92
25.03.2011 16:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Einstieg
Antworten: 6
Zugriffe: 2432

Re: Einstieg

Wie gesagt es wird ungewohnt sein zu schalten aber wenn dus erstmal kannst machst derbe spass! :D ich werde jedenfalls nichtmehr auf Roller umsteigen ;)
von Bastler 92
25.03.2011 12:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Einstieg
Antworten: 6
Zugriffe: 2432

Re: Einstieg

Wenn du noch nie ein schaltmoppet gefahren hast,ist es nicht ganz so einfach,halt ungewohnt aber nach nem tag oder so hatse den bogen raus würde ich sagen.Es ist auf jeden Fall eine schöne maschine,und was die beschléinigung angeht bist du schneller als jeder roller! :thumbup:
von Bastler 92
24.03.2011 21:56
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Pickup Kabel?!
Antworten: 5
Zugriffe: 5344

Re: Pickup Kabel?!

also du musst das rote kabel mit dem gelben des regloers verbinden dass muss diesen aber weiter erreichen.
Dass schwarze muss an das rote an der cdi auch das muss die cdi trotzdem erreichen
dass grüne muss an einen massepunkt (rahmen ohne lack)
hoffe dass das bei die funzt! ;)
mfG:
Marvin
von Bastler 92
24.03.2011 21:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Umbau und tuning fragen
Antworten: 11
Zugriffe: 3862

Re: Umbau und tuning fragen

also ich würde eine ngk br9 es benutzen,nen kumpel hat den gleichen satz in ner rx50 und diese kerze eingebaut und ist sehr zufrieden! ich würde an deiner Stelle einen rennluffi in das luffigehäuse auf das rohr setzen und dann neu abstimmen,dann erhälst du die optimale leistung (mit dem ori-pott)
von Bastler 92
19.03.2011 09:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ein zx 50 treffen das währe doch mal was
Antworten: 5
Zugriffe: 2035

Re: ein zx 50 treffen das währe doch mal was

@ kai: mit dem räbbelchen 800km fahren? das muss aber sehr schmerzhaft für den allerwertesten sein. :crazy: bin mit der zx schonmal zur holländischen grenze efahrn und hatte schon "komplikationen" :lol: @ domi: ists ein top performance trophy 70? und haste noch den ori vergaser drauf? wie zieht die ...
von Bastler 92
17.03.2011 21:40
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Meine Neue
Antworten: 14
Zugriffe: 4689

Re: Meine Neue

ICH war der mit dem zerlegten motor.ich hab noch ne zündung da,weis aber lieder nich ob die funzt. kannst mich ja mal per pn melden.der 70er sieht soweit ganz gur aus,wenn du nichts fühlen kannst dann einfach neuen kolben reinpacken und die kiste rast wie nen eber :D
von Bastler 92
17.03.2011 21:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Vergaser einstellen und abstimmen
Antworten: 7
Zugriffe: 7546

Re: Vergaser einstellen und abstimmen

is bei mir auch so wenn se warm is dann qualmt sie nimmer viel ich fahr mit rennluffi und 80er düse das kerzenbild ist nicht rehbrtaun aber immerhin dunkelbraun :)
ich nehme vollsynthetisches racing 2-takt öl verhältnis 1:50
von Bastler 92
13.03.2011 20:39
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Pickup Kabel?!
Antworten: 5
Zugriffe: 5344

Re: Pickup Kabel?!

Also ich hba einen dzb drin (gehabt) da ich meine zx als mofa fahre,ich meine das rote ist das richtige ich kann morgen aber noch mal nachschaun.also du musst das kabel vom dzb an das rote anlegen,dass muss trotzdem noch zur cdi.dann musst du noch das + kabel vom dzb an das gelbe legen (glaub ich)
von Bastler 92
12.03.2011 10:23
Forum: Tuning
Thema: Tuningmission Nr 1
Antworten: 4
Zugriffe: 4629

Re: Tuningmission Nr 1

woher? zerlegst du éine dann? weil ich hätte gerne noch nen 2.ori-pott mit dem ich experimentieren kann. :mrgreen:
von Bastler 92
11.03.2011 15:36
Forum: Tuning
Thema: Tuningmission Nr 1
Antworten: 4
Zugriffe: 4629

Re: Tuningmission Nr 1

hol dir lieber nen top performance tpr 80ccm oder sowas dann brauschst du das kurbelgehäuse ncht verändern und hast fast genauso viel leistung
von Bastler 92
08.03.2011 17:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: E10?
Antworten: 4
Zugriffe: 1862

Re: E10?

Alles klar danke! ich hatte ämlich angst wegen der Gummibeschichtung der Membran das die,zusammen mit den Simmerringen zerfressen wird.Das ist ja ein Schei* ich kann das geld ja auch nicht aus der luft ziehen und super + ist nich billig,da hat die regierung mal wieder eine ziemlich große Schei*e ver...
von Bastler 92
05.03.2011 10:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: E10?
Antworten: 4
Zugriffe: 1862

E10?

Hätte hier mal die wie ich finde nicht unwichtige frage ob die ZX E10 verträgt.Weis einer wie sich das auf den 2-takt Motor auswirkt? MfG: Marvin
von Bastler 92
05.03.2011 10:33
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: ZX50 mit Batterie und KFZ Bordsteckdose ausrüsten
Antworten: 16
Zugriffe: 10103

Re: ZX50 mit Batterie und KFZ Bordsteckdose ausrüsten

Achso danke,hatte auch sorgen wegen den Benzindämpfen aus dem LUftfilter.Dann werd ich den rechts unter den Tank hinter den rechten "kühlerschutz" bauen.Soll der eigendlich einen imaginären 2. Kühler darstellen? oder hat der auch einen technischen vorteil?