Die Suche ergab 4 Treffer

von *tartaruga*
04.09.2013 13:35
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Leistungsverlust bei Vollgas/Steigung
Antworten: 5
Zugriffe: 4349

Re: Leistungsverlust bei Vollgas/Steigung

Hallo Stefan, erst mal vielen lieben Dank für die Tips. Werde nach der Arbeit mal die Kerze checken. An den Vergaser hab ich mich noch nicht rangetraut - hatte Angst dass ich vielleicht eine Dichtung o.ä. Schrotte. Dann stehe ich da mit nem "kurzen Hemd" - bei mir im Umkreis gibt es keinen Zweirrad ...
von *tartaruga*
02.09.2013 23:40
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Leistungsverlust bei Vollgas/Steigung
Antworten: 5
Zugriffe: 4349

Re: Leistungsverlust bei Vollgas/Steigung

Die Standzeit war bei der Oma des Vorbesitzers. Er ist dann damit gefahren... Ich habe zuerst den Auspuff und Krümmer gecheckt - keine Ablagerungen gefunden. Danach den Krümmer abgesägt, jetzt dreht sie gut, aber das Problem mit dem Vollgas war schon am Anfang und ist nur leicht besser geworden (wah...
von *tartaruga*
02.09.2013 14:50
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Leistungsverlust bei Vollgas/Steigung
Antworten: 5
Zugriffe: 4349

Leistungsverlust bei Vollgas/Steigung

Hi Community, bin seit kurzem stolzer Besitzer einer MF2 Automatik Bj.71.(Selbes Bj. wie ich selbst! 8-) Ist nur 3Tkm gelaufen und war 20 Jahre trocken eingelagert. Heute zum ersten mal längere Strecke gefahren. Dreht beim Gefälle/Ebene OHNE ENDE, aber bei Steigungen verliert sie an Leistung im Voll...
von *tartaruga*
30.08.2013 12:04
Forum: Fahrgestell / Räder
Thema: Weisswandreifen möglich?
Antworten: 3
Zugriffe: 11753

Weisswandreifen möglich?

Hallo Cummunity, besitze seit kurzem eine Hercules MF2, Bj. 71! Die Reifen sind natürlich alt und rissig, obwohl nur 3 tkm gelaufen. Wollte nun Weisswandreifen auf die alte Lady ziehen, aber die Reifengröße 21 x 2,0 gibt es wohl nicht als WW! (oder doch??- Für Tipps bin ich dankbar!) Frage: Weiss je...