Die Suche ergab 3 Treffer

von fhsdjk
12.08.2013 15:38
Forum: Fahrgestell / Räder
Thema: Gewinde der Feststelleschraube der Handschaltung überdreht
Antworten: 5
Zugriffe: 4904

Re: Gewinde der Feststelleschraube der Handschaltung überdre

Hee, das sieht gut aus. Ist zwar alles recht teuer ;) aber ein guter Ansatzpunkt.

Super, danke dir!!! :)
von fhsdjk
09.08.2013 14:00
Forum: Fahrgestell / Räder
Thema: Gewinde der Feststelleschraube der Handschaltung überdreht
Antworten: 5
Zugriffe: 4904

Re: Gewinde der Feststelleschraube der Handschaltung überdre

Hi Stefan,

danke für die Antwort!

Ich bin leider nicht unbedingt der Fachsprache mächtig und bei 2-Gang Schaltung Sachs / Hercules kommen recht viele Ergebnisse ;)
Weißt du zufällig, wie sich das Ding dann genau nennt? Bzw auch diese Schraube ohne Kopf und der Mutter drauf?

viele Grüße,
-alex
von fhsdjk
05.08.2013 13:11
Forum: Fahrgestell / Räder
Thema: Gewinde der Feststelleschraube der Handschaltung überdreht
Antworten: 5
Zugriffe: 4904

Gewinde der Feststelleschraube der Handschaltung überdreht

Hi Zusammen, seit ein paar Monaten bin ich stolzer Besitzer einer MP4. Leider hat sich dann wohl letztes die Feststellschraube der Schaltung gelöst, der Bowdenzug der Schaltung ist raus geflutscht. Beim Beheben hab ich dann wohl die Schraube zu fest gezogen, die zum einen mit dieser Spitze die Posit...