Die Suche ergab 3 Treffer

von Paule
21.07.2013 11:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Moin Moin
Antworten: 6
Zugriffe: 6459

Re: Moin Moin

So ich hab ein neues Problem und hoffe ihr könnt mir helfen... Bin in den letzten Tagen ein bisschen durch die Gegend gefahren und dabei ist's passiert, dass sie einfach aufgegangen ist. Hatte zunächst auf einen leeren Tank getippt also nach Hause Benzin rein und gut. Dann ein paar Tage später nahm ...
von Paule
06.07.2013 18:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Moin Moin
Antworten: 6
Zugriffe: 6459

Re: Moin Moin

Danke, Danke. Hab mir heute mal ein kleinen Überblick geschafft und versucht die ersten Teile zu reinigen. Fazit: Es gibt viel zutun. Habe zum Reinigen von Motor und co., nur außen, WD-40 genommen, ging recht gut muss aber die Tage da nochmal bei. Den Rest mache ich im Laufe der Woche mit einem Moto...
von Paule
05.07.2013 07:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Moin Moin
Antworten: 6
Zugriffe: 6459

Moin Moin

Hallo alle zusammen, ich bin seit ein paar Wochen im Besitz meines Führerscheins und seit nunmehr einer Woche in Besitzt einer P1-505P DKW. Leider ist diese nicht im besten Zustand sie wurde ROT angemalt, rostet fast überall und bekam irgendwann ein TopCase "spendiert". Letzteres finde ich persönlic...